Staatsanwaltschaft Köln ermittelt gegen den ehemaligen Vorsitzenden des KSA vom FVM Kreis Köln

  • Staatsanwaltschaft Köln ermittelt wegen des Missbrauchs verdacht von Kindern. Der Schiedsrichter-Boss, der auch für Leverkusen zuständig war, ist am Montag von allen Ämtern zurückgetreten. In einer Rundmail hat der SR Boss eingeräumt sich übers Internet an Jungschiedsrichter einzulassen aber er betone das er die Rotelinie nie übertreten habe.


    Zudem soll er wegen Urkundenfälschung verdächtigt werden da es da Plötzlich Schiedsrichter in der Liste auftauschen die sonst keiner kennt.


    Der FVM hat ihn zueiner stellungsnahme gebeten wo er nicht erschienen ist, da er zuvor seine Ämter niedergelgt hatte. Der FVM hat in seiner Sitzung am 6.02.12 beschloßen das der Ex-Schiri-Boss keine Ämter oder Funktionen im FVM oder dessen Kreise auüben darf.


    (Bericht aus der Heutigen [ 08.02.2012] RP )

  • Unfassbar! Ich kenne ihn persönlich und habe im Jahre 2009 den Lehrgang bei ihm gemacht. Ich kann das überhaupt nicht glauben!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!


  • Quelle: Homepage des FVM Kreises Köln



    Für mich war das auch ein ziemlicher Schock, ist ja immerhin mein alter Nachbarkreis.


    Auch ich habe ihn mal persönlich kennengelernt, er war über Jahre das "Gesicht" der Kölner Schiedsrichter. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich sympathisch fand gilt für ihn die Unschuldsvermutung, solange bis das Gegenteil bewiesen ist.


    Sollten sich die Vorwürfe jedoch als handfeste Tatsachen herausstellen, dann muss ihn das Gesetz mit voller Härte treffen und bestrafen. Leute mit solchen Neigungen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehören eingesperrt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!