Nur er hört seine Pfiffe nicht.

  • Hallo,


    weitere Zeitungsartikel über mein Weg wird publiziert.


    Der Zeitungsartikel würde ich gerne hier reinstellen, aber durch der Copyright-Schutz darf ich hier nicht reinstellen. Jedoch konnte ich in WELT am Sonntag finden.


    Viel Spaß beim Lesen :top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Noch einer Artikel in Internet wurde pubiliziert, also in fussball.de kam es heute öffentlich.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Schöner Bericht. Besonders gut finde ich

    Zitat

    "Wenn ich merke, dass jemand etwas Unfreundliches zu mir sagt, gehe ich darauf nicht ein", sagt der Unparteiische in der Gebärdensprache, "vielleicht ist das sogar ein Vorteil für mich."


    Es hat auch Vorteile, wenn man das Gemecker nicht hören kann. ;)