Hinweis in eigener Sache & Aktuelle Usersituation !

  • ADMINISTRATORENHINWEIS

    Liebe User !


    In letzter Zeit beobachten wir eine Entwicklung im Forum, welche uns nachdenklich macht.
    Es scheint ein Trend der Menschheit und der Zeit zu sein, dass man nur noch nach Fehlern des Anderen sucht
    und dann auf diesen einschlägt. Bestes Beispiel ist hier wohl die Politik. Dort geht es nicht um Argumente um
    unser Land nach vorne zu bringen, sondern nur darum der anderen Partei Fehler nachzuweisen um selbst wieder
    an die Macht zu kommen.


    Auch im Fußball wird dieser Trend immer stärker. Durch Unsportlichkeiten wie z.B. bei J. Jones geht es gar nicht
    mehr darum selbst zu gewinnen, sondern nur noch den Gegner auszuschalten. Gleiches gilt im Umgang mit uns
    Schiedsrichtern. Selbst ein falscher Einwurf wird zur Megafehlentscheidung hochgepusht.
    So schlimm es ist, man hat sich ja schon fast daran gewöhnt. :(


    Seit einigen Wochen beobachten wir dieses Phänomen leider auch in unserem Forum. Uns fällt verstärkt auf, dass
    es immer mehr User gibt, die die Meinung anderer nicht akzeptieren. Sicherlich muss man für sich selbst dies
    nicht tun. Dennoch sollte man doch seinem Gegenüber seine - selbst vielleicht eine fehlerhafte Meinung - zugestehen.
    Wir sind nicht gewillt das länger so zu akzeptieren und unser Forum zu einem Wildwestboard verkommen zu lassen.
    Wir fordern daher alle User zum Umdenken und zur Mäßigung auf. Sollten einige hier weiterhin beratungsresistent
    in dieser Hinsicht sein, so halten wir es für unumgänglich, dass wir uns von dem Ein oder Anderen trennen werden.


    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn das nicht notwendig wird und hoffen auf Euer Verständnis für diese
    klaren Worte.


    Das Team von fussball-SR.de