SRA2 - erster Einsatz als SRA

  • Also, ich bin für kommenden Sonntag als SRA2 eingeteilt.
    Bin selbst als SR noch nicht so sehr erfahren, aber das klappt schon.
    Hab halt ein stressiges Wochenende vor mir ;)


    Jetzt hab ich aber einige Fragen:
    Ich war noch nie zuvor SRA(2) und hatte bisher als SR 2 Spiele in der Kreisklasse Jugend C/D.
    Jetzt bin ich für kommenden Sonntag als SRA2 in der Herren Landesliga eingeteilt.
    Ich hab 0 Ahnung was ich als SRA2 alles machen muss.
    Könnt ihr mir das bitte erklären? (Fahnenzeichen kann ich mir ja bestimmt im Regelheft nachlesen)
    Außerdem wüsste ich auch gerne wie schnell es abgeht in der Landesliga Herren.


    PS: Ich bin mir sicher, es gibt schon Themen, die meine Fragen beantworten, allerdings habe ich sie nicht über die Suchmaschine gefunden.


    Freue mich trotzdem auf Antworten.


    Natürlich werd ich von meinem Doppeleinsatz dieses Wochenende berichten ;)

  • Deinen Satz im PS finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.


    http://www.fussball-sr.de/show…p?8291-Erster-SRA-Einsatz
    http://www.fussball-sr.de/show…in-erster-Einsatz-als-SRA!
    http://www.fussball-sr.de/show…hp?6782-SRA-Einsatz-HILFE!


    Da gibt es noch weit mehr Themen!


    Moderatorenhinweis


    Damit mache ich hier auch gleich zu.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D