Handball: Skandalspiel bei EM?

  • Ich kann jedem nur raten, ARD einzuschalten und das Spiel Deutschland - Mazedonien zu gucken...


    Dort sind die Fans kurz vorm Ausrasten, es werden Gegenstände auf das Spielfeld geworfen. Ein SR wurde eben getroffen, es wird aber einfach so weitergespielt....


    Das wird nicht gut ausgehen....

  • Ich hab leider erst 15 Minuten vor Schluss eingeschaltet. Da waren die Fans wieder relativ ruhig hatte ich das Gefühl. Die deutsche Mannschaft ist zwar bei Ballbesitz dauerhaft ausgepfiffen worden aber sonst gab es nur nach Spielende Ausschreitungen, als die "Fans" Gegenstände auf die Spielfläche geworfen haben. Hat man gut gesehen, was der eine Mannschaftsoffizielle da so alles aufgesammelt hat. Teilweise spitz... Das hätte gefährlich werden können, aber schien die Mannschaft im ersten Moment rein gar nicht zu interessieren, was ich in gewisser Weise verstehe. Ich saß selbst zitternd vor Aufregung vor dem TV :D