Referee pfeift Werder-Test unter falschem Namen

  • Offensichtlich ist das doch gar kein SR mehr. Ich frage mich, wie kommt der an das Spiel.

  • Solltest den Bericht besser lesen... er ist für einen anderen Schiedsrichter aufgelaufen.
    Aber trotzdem... dass sowas nicht vorher auffällt. im Normalfall erkundigt sich man doch vorm Spiel, wer der Schiedsrichter ist. Unter Umständen kennt man den Schiri dann auch. Und gerade bei einem Freundschaftsspiel unterhält man sich doch auch. Interesant wäre jetzt zu wissen, ob auch die SRA ausgetauscht wurden. Des weiteren muss man wohl nach der Wettmafia ausschau halten. Sprich sind bei diesem Spiel ungewöhnliche Sachen aufgefallen. man kann doch glaub ich sogar drauf wetten wie lange er nachspielen lässt...


    sehr merkwürdige Geschichte

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • MODERATORENHINWEIS

    Bitte künftig einen aussagefähigeren Titel benutzen, unter "Was denn nun" kann man sich nichts konkretes vorstellen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Kuriose Geschichte. Woher wusste er denn das der SR nicht erscheinen wird? Also wenn ich mir ein Spiel anschau gehe ich nicht mit den SR sachen hin und warte auf mein Einsatz. Schon kurios. Auf einer Seite irgendwie auch ganz witzig. :D

  • Also was daran witzig ist, kann ich nicht nachvollziehen... :confused:
    Eher (negativ) bemerkenswert, dass so etwas bei einem solchen Spiel passieren kann! Da sollte man sich mal Gedanken darüber machen.


    OT: Der neue Titel ist nun aber auch nicht so aussagekräftig, was soll man sich unter "flaschem Namen" vorstellen? :p

  • Selbst wenn sie sich unterhalten haben, kann er sich doch ganz normal mit ihnen unterhalten und nicht fällt auf. Sie haben einen Bulgaren erwartet, ein Bulgare kam und die Gesichter werden sie wohl kaum erkannt haben.


    Was haben aber die SRAs dazu gesagt? Oder waren das irgendwelche lokalen SRs, die ihn vll. genausowenig kannten?


    Und 10 Minuten kann seine Berechtigung haben, er war ja anscheinend schon SR und grundlos müsste doch niemand 10 Min nachspielen...

  • Zitat von Sahin Araghi;177710

    Kuriose Geschichte. Woher wusste er denn das der SR nicht erscheinen wird?


    Es wurde offensichtlich"getauscht". Das heisst mit beide!!! wussten davon...
    kann mir nicht vorstellen, dass zu so einem Spiel der angesetzte Schiri nicht kommt ohne sich abzumelden

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Andere Länder, andere Sitten...


    Letzten Endes war es ja "nur" ein Testspiel ;)!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Also...Manipulationsverdacht!


    Auch auf Testspiele kann gewettet werden und laut Werder-Liveticker gabs auch einen zweifelhaften Elfer für AZ, (Fritz sah Gelb für Meckern - das passiert ihm auch nicht häufig) dazu noch die Nachspielzeit als Werder führte. Dies + ein Schiedsrichter der keiner war und damit wohl auch eher beeinflusst werden kann.

  • Für Werder ist es ja jetzt nicht so schlimm...


    Natürlich werden sie jetzt besser darauf achten "WER" die Freundschaftsspiele im Ausland pfeift...


    Kuriose Geschichte, was doch alles möglich ist ;)