22. Mercedes-Benz Junior Cup

  • Am 06.01.+07.01. findet der 22. Mercedes-Benz Junior Cup im Glaspalast Sindelfingen (bei Stuttgart) statt.
    Dabei spielen 8 Profiteams (U19) mit:


    Gruppe A Gruppe B
    U19 USA Lazio Rom
    Lechia Danzig Celtic Glasgow
    VfB Stuttgart SC Freiburg
    FSV Mainz 05 Hamburger SV


    sowie 10 Azubiteams:


    Gruppe A Gruppe B
    Werk Sindelfingen Werk Mannheim
    Werk Hamburg EvoBus Neu-Ulm
    Werk Rastatt Werk Berlin
    Werk Düsseldorf Werk Untertürkheim
    Werk Wörth Werk Bremen


    Ich bin für den Finaltag angesetzt. Für uns Bezirksschiedsrichter(wir pfeifen die Azubiteams) wohl mit das Größte. Da auch Knut Kircher an diesem Tag pfeifen wird. Ist zudem schon was Tolles vor etwa 5000 Zuschauern zu handeln.


    Alle Spiele werden mittels Stream auf DFB.tv übertragen.


    Vielleicht mal eine Idee zum Vorbeischauen für den ein oder anderen:-)


    http://tv.dfb.de/index.php

  • Schönes Highlight !


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen :top:

  • Danke für den Link. Viel Spaß.