Europaleauge-Zwischenrunde

  • Hier die Paarungen für die Zwischenrunde in der Europaleague
    Machbare Augaben für Schalke und 96


    FC Porto - Manchester City
    AZ Alkmaar - RSC Anderlecht
    Sporting Braga - Besiktas Istanbul

    Ajax Amsterdam - Manchester United
    Lazio Rom - Atletico Madrid
    Udinese Calcio - PAOK Saloniki

    Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao
    Steaua Bukarest - FC Twente Enschede
    Trabzonspor - PSV Eindhoven

    RB Salzburg - Metalist Charkiw
    Viktoria Plzen - Schalke 04
    Hannover 96
    - FC Brügge

    Stoke City - FC Valencia
    Wisla Krakau - Standard Lüttich
    Legia Warschau - Sporting Lissabon

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Im Achtelfinale käme es dann zu folgenden Partien:


    Salzburg/Charkiw - Kasan/Piräus
    Stoke/Valencia - Trabzonspor/Eindhoven

    Warschau/Sporting - Porto/ManCity
    Alkmaar/Anderlecht - Udinese/PAOK

    Steaua/Enschede - Plzen/Schalke
    Lazio/Atletico - Braga/Besiktas

    Krakau/Lüttich - Hannover/Brügge
    Ajax/ManUnited - Lokomotive/Bilbao


    Auch diese Lose sollten für die Deutschen Verteter machbar sein.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Enschede Schalke wäre ein Kracher, und das auch noch mit dem Trainer. Dann drücke ich beiden mal ganz fest die Daumen.

  • Auf Ajax-Manu, City-Porto, Atleti-Lazio freu ich mich schon... die deutschen Spiele werden eher nur die Konferenz kaputtmachen, da freut man sich nur als Fan drauf. Aber machbare Aufgaben...nur leider gönn ich Schalke nichtmal einen Einwurf, erst Recht kein weiterkommen.

  • Hannover trifft auf Christoph Daum - ein Hammerlos!:top:


    Unter Christoph Daum findet Brügge langsam wieder zur alten Stärke zurück, und dürfte auch den 96ern das Leben schwer machen. Schwierig zu tippen, ich sehe beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe.



    Schalke hingegen darf sich auf eine Fahrt in die tschechische Republik freuen. In Pilsen gibt es nicht nur eines der besten Biere der Welt (Pilsner Urquell), sondern man kann in der Tschechei auch sensationell günstig essen und (bei)schlafen. Ach ja, am Weiterkommen habe ich keinen Zweifel.


    Gegner wie Brügge und Pilsen sind zwar nicht die ersten Adressen im europäischen Fußball, aber immer noch besser als Auswärtsfahrten zu Wisla Krakau oder Metalist Charkow.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • In Pilsen werden sie wohl nicht spielen, da das Stadion zu klein ist. Wahrscheinlich in Prag. Schalke 04 hat vorerst keine Karten für das Auswärtsspiel angefordert, da Viktoria Pilsen 100 EUR für die billigste Kategorie aufgerufen hat.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Pilsen spielte in der Championsleague in Prag gegen Barcelona. Ist ein tolles Stadion mit guter Stimmung.


    Bei unseren Salzburgern halte ich einen Sieg für möglich. Auch die nächsten beiden Gegner sind schaffbar mit ihrem Kader, wenn sie sich einmal ordentlich motivieren können.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von redrefer;176629

    Bei unseren Salzburgern



    Das meinst Du doch hoffentlich nur aus Solidarität zum österreichischen Fußball, oder bist Du ein Fan dieser Retortentruppe?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!