Wie hättet ihr entschieden?

  • Moin,
    habe gerade auf der Videoplattform Yo***be folgendes Video entdeckt und habe mich gefragt ist die :rote_karte: berechtigt, da der Spieler das Vergehen ja offensichtlich nicht absichtlich begangen hat. Hätte man hier auch mit "Fingerspitzengefühl" handeln können?
    LG Possi


    (Habe keinen anderen (besseren) Board für die Frage gefunden. Falls die Mods ein besseres Board finden kann das Thema ja verschoben werden)



    Video: http://www.youtube.com/watch?v=e9DZCYOou8Y&feature=related

    :gelbe_karte:MY WAY FAIR PLAY:rote_karte: | "Nicht ganz sauber, nicht ganz fein - aber es muss ja nicht gleich ein Strafstoß sein!" (Lutz-Michael Fröhlich)

  • was gibts denn da zu diskutieren. Das war beabsichtigt. Auch wenn er ihn nicht treffen wollte. Allein der Versuch ist schon Rot. Und die Aushohlbewegung des Beins geht eindeutig Richtung SRA...


    Ganz klar :rote_karte:

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Sorry, aber das ist wirklich witzlos, hier zu diskutieren, ob die rote Karte berechtigt ist; kann ich wirklich nicht nachvollziehen... Da kann es nur rot geben, alles andere ist lächerlich.

  • MODERATORENHINWEIS


    1. Thema schon vorhanden.
    2. Bitte beim Thementitel etwas auf darauf achten, dass das Thema auch identifizierbar ist. Wie hättet ihr entschieden wäre bei jedem 2. Thread machbar. Das ist nicht Sinn der Sache !



    :admin_gesprochen:



    :close:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !