Durchführungsbestimmungen B-Juniorinnen Regionalliga

  • Threadtitel sagt eigentlich schon alles aus..


    Pfeife morgen mein erstes Spiel der o.g. Klasse und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich alle Bestimmungen korrekt im Kopf habe:


    - 4x Wechseln erlaubt
    - Keine Zeitstrafe, sondern Gelb/Rot
    - Bei gleicher Spielkleigung muss Gast wechseln, sofern Heimmannschaft mit gemeldeten Trikots spielt
    - Unterziehhosen und Tapes spielen von Farbe und Größe keine Rolle


    Im Grunde genügt mir ne kurze Antwort ob das alles stimmt soweit oder ob es noch abweichende Bestimmungen gibt. Danke schon mal!

  • Alles klar, dankeschön. Hat alles gut geklappt im Spiel. Von einer Gelben Karte, geschweige denn einer Gelb/Roten Karte war ich soweit entfernt wie die Erde vom Mond ;)

  • Zitat von [Thomas];175671

    Alles klar, dankeschön. Hat alles gut geklappt im Spiel. Von einer Gelben Karte, geschweige denn einer Gelb/Roten Karte war ich soweit entfernt wie die Erde vom Mond ;)


    Ging mir letzten Freitag genauso :D


    Aber wie ist denn bei den B9-Juniorinnen die Spielfeldgröße?
    Ein Bekannter aus dem Nachbarbezirk sagte mir, dass diese von 16er zu 16er auf kleine Tore spielen.
    Vor Ort klärten mich dann aber die Teams darüber auf, dass wir über das gesamte Spielfeld spielen würden.


    Ist wahrscheinlich nicht einheitlich geregelt, wenn das selbst im gleichen Landesverband anders gehandhabt wird, oder?

  • Das kann sich sogar innerhalb eines Kreises unterscheiden, je nachdem wie groß der ganze Platz ist.