Als ich heute um 8 auf dem Sportplatz ankam waren ausser die Trainer der Heim- sowie der Gastmannschaft anwesend.
Das Vereinsheim war zugeschlossen und ich nutzte die Zeit zur Platzbesichtigung. Alles i.O. und plötzlich wurde das Vereinsheim aufgesperrt. Nach ca. 10 minuten kam der Spielbericht und die Heimmannschaft (Trainer) trug die Namen in die Liste (SB) ein.
Alles gut doch der GV hat seine Spiele noch nicht eingeschrieben. Ich zog mich um und lief heute mit Rot auf. Spiel verlief bis auf eine größere Aktion ruhig. Und zwar ein Spieler von Gast foulte den Gegner unsportlich ich machte im klar, dass er das nächste Mal
sieht.
Pausenpfiff nach 27 minuten( da 2 minuten Nachspielzeit).
Es ging wieder los und bis auf ein größeres Foul war wieder alles ruhig. Wegen eines Sperrens pfiff ich und ermahnte den Spieler. Ich gab IdF für Gast und pfiff nach stellen der Mauer. Schuss der TW berührte mit dem Rücken und dann Tor, Anstoß. Der HV regte sich dermaßen auf und ich forderte den HeimCo- Trainer( Keine Ahnung ob er der Co-TR war aber ich glaube schon) das Spielfeld zu verlassen. Er kam diesem auch nach. 1:0 für Gast. dann kam eine wundervoll herausgespielte Möglichkeit und Tor für Heim. Schlusspfiff.
1:1 gutes Ergebnis, da keiner Gewonnen hat^^.
Ich hatte den Schlüssel meiner Kabine dem HV gegeben welcher mir diesen aber nicht gegeben hätte wenn kein anderer SR nicht in meiner Kabine war.
Dann noch schnell zur Post und zuhause Klamotten in die Wäsche damit sie morgen wieder Sauber ist wo es wieder heißt: " Ab auf den Sportplatz."
MspoG Possi
Achso es war ein E- Jugend Spiel