Zu viele Schiris in Österreich oder SR zum lügen erzogen

  • Hätte ich versucht den Fehler zu vertuschen und es wäre aufgeflogen, dann wären 75€ auch ok. Aber 75€ dafür, dass ich einen Fehler sofort gemeldet habe ist eine Bodenlose frechheit.

    Verstehe ich das richtig?


    Du hast eine Strafe dafür bekommen, weil Du einen Dokumentationsfehler, den Du selbst gemacht hast beim Verband meldest, damit dieser korrigiert wird?


    Ist mir völlig unverständlich.
    Im HFV regele ich dies zunächst mit einem Anruf beim Staffelleiter und dieser fordert mich dann auf den Korrekturwunsch schriftlich einzureichen. Danach nimmt dieser die Korrektur vor und legt meinen schriftlichen Korrekturantrag zu Dokumentationszwecken zwecks Nachvollziehbarkeit der durch ihn eigegebenen Korrekturen unter der Spielnummer zu den Akten.


    Soetwas kommt bei 750 Spielen pro Saison (für 16/17 gehe ich inzwischen von 820 aus) die von unserem Verein besetzt werden müssen etwa alle 14 Tage bis 3 Wochen vor.