Respekt – nichts anderes

  • Am besten finde ich den Nachsatz: "Wir von FuPa sind fast wöchentlich angesprochen worden, ob wir nicht noch ein Tool einbauen können, um die Schiedsrichter zu benoten. Dies wird es nicht geben, doch vielleicht sollten wir ein Tool einbauen, wo die Fans benotet werden." - genial! :top:

  • Ein bisschen schade, dass ich so weit zurückgehen musste, um einen passenden Thread zu finden.


    Heute war der Trainer von Optik Rathenow, Ingo Kalisch, zu Gast im rbb Sportplatz. Dort wurde unter anderem gezeigt, dass ein wegen Abseits annulliertes Tor zum vermeintlichen 1:1 von Rathenow tatsächlich korrekt gewesen wäre. Der Moderator hat natürlich die üblichen 3 Zeitlupen und das Standbild gezeigt und Kahlisch darauf angesprochen. Und der meinte dazu sinngemäß "Schiedsrichter sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Wir haben alles gegeben, aber Frankfurt war am Ende (der Verlängerung, wo sie noch 2 Tore schossen) klar besser und ist verdient weiter." Und auf nochmaliges Nachhaken, ob denn ein früher Ausgleich das Spiel gekippt hätte "Der SRA wird vielleicht nicht so gut schlafen, wenn er die Szene nochmal sieht, aber das hätte auch nichts geändert."


    :top:

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.