• Hallo zusammen,


    in der 64. Minute foulte Uchida seinen Gegenspieler. Es gab eine kleine Rudelbildung und er wurde in der Folge verwarnt. Es gab aber SR-Ball. Warum? Hat das jemand verstanden?


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße,


    Lukas

  • Weil der SR das Spiel kurz zuvor wegen einer Verletzung eines S04-Spielers unterbrochen hatte. Für das Foul in der Spielunterbrechung kann es dann nur eine persönliche Strafe geben.

  • Er hat zwar 2 Kleinigkeiten übersehen, aber eine Super Leistung hingelegt. Im richtigen Moment gesprochen, bzw. eine Karte gezeigt. Keine gravierenden Fehler. Da kann man nur den Hut ziehen.

  • Da kann ich mich nur anschließen. Florian Meyer hat eine starke Partie heute wieder gemacht. !


    Ps. Am Rande. Sein Kollege Felix Zwayer im Spiel Hannover gg Hamburg hat auch wieder eine super Leistung auf den Platz gebracht ! :top:

  • Meyer unstrittig absolute WELTKLASSE gestern


    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber wenn es schon im Kommentar drüber steht:
    Zwayer hatte ein ganz schwieriges Spiel, lag aber in meinen Augen im Bereich Zweikampfbewertung nicht immer richtig und hat durch Fehleinschätzungen 2 gelbe Karten "verschuldet". Insgesamt trotzdem gut, wobei er seine grundsätzlich hervorragende Leistung durch einige (kleinere) Fehler einfach schmälerte! Find ich...