FIFA-SR-Liste geändert

  • Sofern man weltfussball.de glauben darf wurden folgende SR in die Liste der FIFA-SR aufgenommen und folgende gestrichen:


    OUT:
    Eric BRAAMHAAR (NED, Altersgrenze)
    Frank DE BLEECKERE (BEL, Altersgrenze)
    Christof VIRANT (BEL, Fitnesstest nicht bestanden)
    Oscar RUIZ (COL, neuer Job)
    Massimo BUSACCA (SUI, jetzt FIFA Schiedsrichterzuständiger)
    Albert DUARTE (COL, Leistungsgründe)
    Hector PARRA (COL, unkonstante Fitness)
    Peter SIPPEL (GER, "Generationenwechsel")
    Babak RAFATI (GER, "Generationenwechsel")
    Antonio RUBINOS PEREZ (ESP, Altersgrenze)
    Subkhiddin MOHD SALLEH (MAS, Altersgrenze)
    Zsolt SZABO (Leistungsgründe)



    IN:
    Jonathan LARDOT (BEL)
    Sebastian RESTREPO (COL)
    Ramiro SUAREZ (COL)
    Luis SANCHEZ (COL)
    José Luis GONZALEZ GONZALEZ (ESP)
    Adám NEMETH (HUN)
    Marco FRITZ (GER)
    Felix ZWAYER (GER)



    Ein paar kannten wir ja noch von der letzten Weltmeisterschaft.

  • Oh, dann werden wir uns auf einige Veränderungen einstellen müssen. Ich fand den Braamhaar und den De Bleeckere immer ganz gut.

  • Wie kann man denn den Fitnesstest nicht bestehen. Da trainiere ich doch so, dass ich den schaffe.

  • Ich denke, Rafati wurde wegen den letzten Ereignissen rausgenommen, aber dennoch einen Riesenrespekt an alle SR aus den BL, die auf internationaler Ebene pfeifen können und dürfen. :top:

  • @ Energie:


    Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung...


    Das Ausscheiden Rafatis aus dem Kreise der FIFA-Schiedsrichter war schon seit langem beschlossene Sache. Wenn du den Thread zu seinem Suizidversuch auch nur halbwegs aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest sogar du das.

  • Das man aus Fitnessgründen da raus fällt, ist auch für mich ein echt starkes Stück.


    Wenn ich es bis dahin geschafft hätte, würde ich trainieren was das Zeug hält, um diesen Test zu bestehen :rolleyes:



    Sind das wirklich alle, würde mich schon i-wie wundern, wenn die Liste in Asien bis auf einen SR unangetastet bleibt und auch in Amerika nur der Columbianische FV Schiedsrichter verliert/ "tauscht".

  • Ich gebe zu bedenken, dass der nicht bestandene Leistungstest auch an Verletzungen gelegen haben könnte. Daher sollten wir, ohne die Hintergründe zu kennen, nicht pauschal urteilen. Als Beispiel sei der Kamerad Jürgen Jansen angeführt, der aufgrund seines Körpers den Test der DFB-SR nicht bestehen konnte (laut eigener Aussage).

  • Zitat von Fimpel;175017

    @ Energie:


    Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung...


    @Fimpel :top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Mich wundert nur die Abberufung von Zsolt Szabo (HUN) aus "Leistungsgründen". Ist vielleicht eine dumme Frage, aber weiß da jemand mehr darüber?

  • Zitat von Fimpel;175017

    @ Energie:


    Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung...


    Das Ausscheiden Rafatis aus dem Kreise der FIFA-Schiedsrichter war schon seit langem beschlossene Sache. Wenn du den Thread zu seinem Suizidversuch auch nur halbwegs aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest sogar du das.


    Der Assistent spricht....
    Jetzt sag mir nicht, dass du im Forum jeden Thread von A-Z gelesen hast...
    Also hör auf zu heucheln und haltn Mund...

  • uihuihui... jetzt wirds spannend. Jetzt will er uns sogar den Mund verbieten!!!


    also FC Energie: Wenn man zu einem Thema etwas schreibt, sollte man sich vorher damit beschäftigen. Gerade bei einem so sensiblen Thema. Und jemanden Heuchelei vorwerfen, weil er genau das macht, ist unterste Schublade. Ich habe dich gestern erst noch bei einem anderen Thema ein "bisschen" verteitigt.Aufgrund deiner fehlen Erfahrung auf dem Platz kannst du nicht alles wissen oder richtig beurteilen(und das ist nicht negativ gemeint) Ich(und ich glaube noch eine menge Leute mehr hier) würde mir wünschen, dass du einfach ein bisschen nachzudenkst bevor du ein Kommentar verfasst.


    Also bitte, versuch es

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Back To Topic !




    Ich find es gut das es einen ´´Generationswechsel´´ gibt. Da können sich unsere jungen SR beweisen :) !

  • Zitat

    Der Assistent spricht....
    Jetzt sag mir nicht, dass du im Forum jeden Thread von A-Z gelesen hast...
    Also hör auf zu heucheln und haltn Mund...


    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich als SRA in Spielklassen unterwegs bin,
    in denen du nicht mal auf den Sportplatz gelassen wirst.


    Ich weiß ja nicht, ob es an deiner Herkunft, an deinem Lieblingsverein oder daran liegt,
    dass du als Kind zwei Mal hochgeworfen und nur einmal gefangen wurdest,
    aber du denkst doch wirklich nur von der Tapete bis zur Wand und da kommt eben nur Kleister...


    ... alle anderen Kommentare spare ich mir jetzt aufgrund meiner relativ guten Erziehung.


    Ach und übrigens bevor ich mich zu einem Thema äußere setze ich mich in der Regel damit auseinander,
    bevor ich andere mit meiner Meinung penetriere.

  • @ Fimpel: :top:


    Aber bitte bedenke, er wird dir in diesem Leben wohl nicht mehr antworten können. :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Fimpel;175179

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich als SRA in Spielklassen unterwegs bin,
    in denen du nicht mal auf den Sportplatz gelassen wirst.


    Ich weiß ja nicht, ob es an deiner Herkunft, an deinem Lieblingsverein oder daran liegt,
    dass du als Kind zwei Mal hochgeworfen und nur einmal gefangen wurdest,
    aber du denkst doch wirklich nur von der Tapete bis zur Wand und da kommt eben nur Kleister...


    ... alle anderen Kommentare spare ich mir jetzt aufgrund meiner relativ guten Erziehung.


    Dieser Post geht auch ein wenig zu weit. Immer schön an die eigene Nase fassen und sich nicht auf anderer Niveau herablassen.


    Ich glaube, wir wissen nun alle warum es die beiden "Wechsel" im deutschen Team gab. Auch der letzte ;)

    :ironie: :rote_karte: Ein Spieler weniger auf dem Feld, bedeutet ein Problem weniger :rote_karte: :ironie:

  • Persönliche Konflikte könnt ihr auch per PN klären und nicht hier äußern. Damit kommt ihr vom Thema ganz weg.


    b2t:


    Dürfen die ´´Out´´ SR noch als 4. Offizielle mit ?

  • Bei uns ist heute ein Bericht in der lokalen Presse erschienen, Christian Dingert und Tobias Welz sollen ab 1.1.2013 für die FIFA-Liste nominiert werden. Herzliche Glückwünsche !!!