6 Spielabbrüche an 2 Wochenenden in Bremen

  • Ja richtig gelesen. 6! Aber keiner davon wegen Angriffen auf den SR oder Ähnlichem. Allesamt wegen Nebels!


    Hier zwei Berichte dazu:


    http://weser-kurier.snoa.de/st…ann_kam_der_Nebel....html


    http://weser-kurier.snoa.de/fu…by_-_Abbruch_bei_FTG.html


    Ist das zurzeit nur ein Phänomen in Bremen / Norddeutschland? Oder gibt es ähnliche Fälle in der Republik? Bin gespannt ;)

    :ironie: :rote_karte: Ein Spieler weniger auf dem Feld, bedeutet ein Problem weniger :rote_karte: :ironie:

  • Wir hatten an einem Montag danach Training, auf einem kleinen Platz wars kaum möglich über den Platz zu sehen. Ein angesetztes Spiel hätte ich wahrscheinlich auch abbrechen müssen, daher denke ich die Spielabbrüche waren allesamt berechtigt. Wenn überhaupt hätten noch mehr Spiele draufgehen müssen.

  • Also, bei uns in SH kommt das momentan auch vor, bei meinem Heimatverein wurde das A-Jgd. Spiel nach 60 Min. wg. NNebel abgebrochen.... Auch sonst habe ich in der Zeitung von einigen Abbrüchen gelesen....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.