Preis für die Integration eines gehörlosen Schiedsrichters aus Berlin

  • Natürlich auch meinerseits, herzlichen Glückwunsch. Möge dir das Amt weiterhin soviel Spaß und Freude bereiten ! :)

  • Das freut mich richtig für Ricardo, Glückwusch! Von Deinem Verein gibts da hoffentlich eine gescheite Brotzeit! ;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Tolle Sache ! Da können sich manche Vereine eine Scheibe abschneiden. :top:


    Manche bekommen es nicht einmal hin, ihre SR in das aktive Vereinsleben zu integrieren.
    Beispiele gibt es hierzu genug......leider ! :(

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Danke für euer Glückwünsche.
    Ich war sehr überrascht, dass ich Preisträger wurde.
    Dank mein Verein konnte ich komplette SR-Ausbildung absolvieren.


    Bereits in Radio "Fritz" wurde es gesprochen, dass der Integrationspreis nach Weißensee ausgezeichnet wurde.


    In Berliner Morgenpost steht schon drin:
    Fußball-Verband ehrt gehörlosen Schiedsrichter:
    [ATTACH=CONFIG]2798[/ATTACH]

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für Dich und Deinen Verein.

  • Hey, eine super Sache. Toll für dich, Ricardo. Hoffe, dass d lage am Ball bleibst.

  • Danke, danke.
    Ich weiß nicht, ob der Anhang zu sehen ist. Wurde es angenommen oder abgelehnt?


    Übriges wird ein Artikel am Montag veröffentlicht von Fußball Woche.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Herzlichen Glückwunsch Ricardo !


    Kriegt das Forum auch einen Preis ? Wir haben dich nach anfänglichen Schwierigkeiten ja auch integriert :flieh:
    :lool

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Danke.


    Habe sowieso vor, den Presse über hier erzählen. ;)



    Auch danke an euch, viele Tipps hat mich auch geholfen!!!:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • @ Ricardo


    Ich finde es bewundernswert, dass du als Gehörloser Schiedsrichter geworden bist. Das ist sicher mit einigen Schwierigkeiten verbunden.


    Kannst du Gefühlsäußerungen von Spielern in verbaler Art wahrnehmen, richtig deuten und auch dementsprechend ahnden ?

    "Nicht nur vor Gott sind alle gleich. Auch vor dem Schiedsrichter."


    Einige Aktivitäten und Bilder von mir sieht man auch in meinem FuPa Profil.

  • Danke! ;)


    Ja, ich kann die Gefühlsäußerung empfinden und bisher zog ich ein :rote_karte: für ein betreffende Mannschaft, der den Gegner beleidigt hat.
    Ich kann die Verhalten, Körpersprache schnell feststellen.


    Ein Situation, der ich sofort ein :rote_karte: zog, als er mich lautstark anschreie und anderen auch angeschrien.
    Nicht immer richtig ahnden kann ich nicht, wenn man seine Rücken umdreht!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;174475

    Ich weiß nicht, ob der Anhang zu sehen ist. Wurde es angenommen oder abgelehnt?


    Die Freischaltung des Anhang wurde selbstverständlich wegen Verstoß gegen das Urheberrecht abgeleht!

  • Der Link zum Artikel wurde ja von mir gepostet.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Danke, danke. ;)
    In BFV.de gibt eine Video zur Preisverleihung. :top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Natürlich nahm ich Orangensaft. ;)


    Sekt ist nicht mein Geschmack.;)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.