Futsal-Spielberichtsbogen gesucht

  • Vor längerer Zeit hatten ja zwei Kollegen freundlicher Weise ihre selbst entworfenen Futsal-Spielnotizkarten hier im Forum zur Verfügung gestellt. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem Futsal-"Spielberichtsbogen" für den dritten SR, der während des Spiels laufend Protokoll über die kumulierten Fouls etc. führt. Da Futsal bei uns im Landesverband noch in den Kinderschuhen steckt und erst in der bevorstehenden Hallensaison richtig losgeht (A- bis D-Junioren), ist bei uns vor Ort so ein Bogen nocht nicht existent bzw. erhältlich.
    Falls Ihr mehrere Versionen kennt, bei uns ist die Grenze bei max. 3 kumulierten Fouls und es gibt auch bei den Junioren Gelb-Rot, aber keine Zeitstrafe.
    Wer kann mir helfen?


    P.S.: Es geht nicht um Bögen für Spiele im Futsal-Liga-Spielbetrieb (mit allen Spieler-, Trainer- und SR-Daten), sondern um Bögen für Spiele bei Tagesturnieren ohne die genannten Daten, da diese ja schon auf den Mannschaftsmeldebögen stehen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Den dritten SR macht bei uns übrigens irgendwer anders und bei C-Jugend (D spielt zwar bei uns mit Futsal Ball, aber nach normalen Hallenregeln) pfeift nur ein SR... Wenn du da irgendwas zu sagen hast... sei dagegen :) Alleine Futsal pfeifen ist absoluter Müll!

  • Ein Kollege hat bei uns einen Notizzettel angefertigt, der hier zum Laden wäre:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille