In Rumänien ist aber nicht normal.

  • In Rumänien war für ein Zuschauer wohl langweilig und lief in Spielfeld. Er suchte ein Spieler von Steaua Bukarest und traf seine Gesicht.
    Der Spieler lag am Boden.


    Dann wurden die Mannschaftskameraden aufmerksam und stoppten ihn.

    Sowie sein Torwart von Steaua Bukarest wurde mit Feuerwehrskörper beworfen.


    :flop:
    So geht es nicht weiter.
    Wo bleiben Sicherheitskräften? Spät eingegriffen.


    BILD-Video

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Der Kriegsberichterstatter live und exklusiv von der Front....grausam, gruselig!
    Eine Sache fällt mir aber dazu ein, und jetzt würde ich mal gern eure Meinung hören: Die Spieler von Steaua packen den Schläger und bearbeiten ihn mit Fusstritten. Bei allem "Verständnis" für diese wütende Revanche, in vergleichbaren Situationen gab es aber Schiedsrichter, die dafür FaD´s verteilt haben.

  • Diese Spieler haben Rote Karten bekommen. Geht auch aus dem Artikel heraus.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Schlimm sowas! Was ich nicht verstehe, ist warum die Sicherheitskräfte, die am Anfang des Videos zu sehen waren den "Fan" nicht gestoppt haben!

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)

  • Zitat von jnk;173299

    Diese Spieler haben Rote Karten bekommen. Geht auch aus dem Artikel heraus.



    Oh, sorry, wer lesen kann, ist echt im Vorteil...:D