Moldawischer Spitzenspieler rastet gegenüber Schiri aus....

  • Oh mein Gott - das kann nicht so weiter gehen. :flop:


    Mehr Polizei an allen Spiele? Wäre auch ein Alternative.
    Oder Ordner für allen Spiele?


    Hat er eigentlich den Spiel abgebrochen?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich weiß nicht, ob er das Spiel abgebrochen hat - ich gehe mal davon aus, werde mal recherchieren. Zumindest hat der Spieler seinen sofortigen Rücktritt vom Fussball erklärt, weil er sich für die Aktion geschämt (!) hat und selbst nicht begreift, was ihn da geritten hat.


    Sorry, lieber Administrator, konnte die Änderung nicht mehr im vorherigen Post speichern!



    P.S.: Das Spiel lautete Iskra Stal vs. Sfintul Gheorge und endete mit 3:0. Die Spieler von Sfintul Gheorge begannen bereits nach dem 1:0 ständig mit dem Schiedsrichter Ghenadie Sidenco zu diskutieren. In der 55. Minute rastete Julian Bursuc von Sfintul Gheorge aus. Das Spiel wurde regulär beendet (!), wobei es schon bemerkenswert ist, wie der Kollege den "Schwinger" wegsteckt. Bitte nicht nachmachen!!! Bei so etwas muß das Spiel vorzeitig beendet werden!

  • Während in Deutschland darüber diskutiert wird, ob die (Profi-)Clubs die Polizeieinsätze bezahlen sollen, habe ich bei Auswärtsreisen im Europapokal dieses Jahr festgestellt, dass es in manch anderen Ländern üblich ist, dass die Polizei wesentliche Teile dessen macht, was bei uns der Ordnungsdienst tut.