Sperre zu kurz?

  • Das ist mitunter ein Grund, warum wir SR die Berichte schreiben und sie dann vergessen. Dann soll es uns doch egal sein, wie lange der Spieler gesperrt wird. Es geht uns auch nichts an.

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Meiner Meinung nach interessiert das schon - wenn da z.b. aufgrund eines Missverständnisses oder eines schlechten Berichtes sagen wir mal eine Notbremse als grobes Foul gewertet wird und von einem auf 4 Spiele hochgestuft wird dann will ich da schon einschreiten, sonst kommt mir da noch beim nächsten Spiel einer an und fragt mich warum er dafür jetzt übertrieben gesperrt wurde und sieht die Schuld natürlich in dem Schiedsrichter. Außerdem interessiert es mich bei Taten gegen mich auch für wie lange der jetzt nun tatsächlich aus dem Verkehr gezogen wird...


    Aber wiegesagt, da ich für meine Berichte mir bisschen Mühe gebe klappts eigentlich.


  • Auf diese Information haben wir alle 1 Jahr, 2 Monate, 9 Tage, 22 Stunden und 11 Minuten gewartet!


    Du solltest, bevor Du Adam Riese bemühst, mal die Berichte genau durchlesen. Dann würdest Du nämlich feststellen, das in manchen Verbänden die sog. Staffelleiter Urteile sprechen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.