Nicht mehr lange bis zu meiner Einschulung als Schiedsrichter

  • Servus Kollegen,


    In 6 Tagen (25.10.11), ist es endlich soweit. In Rüsselsheim (Hessen) fängt meine Schulung als Schiedsrichter an. Bin sehr aufgeregt und nervös.


    Vor dem Sporttest habe ich ein wenig Angst. Mit ein wenig Aufmerksamkeit müsste der Schriftliche teil gemeistert sein.


    Könnt ihr mir ein paar Tipps für den Sporttest geben (1300M in 6. Min.)?




    Mit sportlichen Grüßen

    1. Schiedsrichter-Lehrgang absolvieren. <- absolviert (08.11.11) ! :top:
    2. Spiele pfeifen. <- Turnier am 18.12.11 in Rüsselsheimer Soccerhalle :top:
    3. Aufstieg. <- C-Jugend aufwärts (11.08.12)
    :top:


    Bin im Förderkader :top:

  • Ja, die Schallplatte mit dem Titel "Bitte die Suchfunktion nutzen" auflegen ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Du vergisst, dass er zu jung ist und wahrscheinlich keine Schallplatten mehr kennt ... ;)


    Daher neudeutsch:
    Numm vollkrasse CD mit Programm "Suchfunktion 2.0" ... :flieh:



    Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Rollenwechsel

    Moderatorenhinweis


    Da wir dieses Thema nun wahrlich schon gefühlte 1000 mal im Forum hatten - auch in jüngster Zeit - wird das Thema geschlossen.