das Thema wurde wahrscheinlich schon behandelt aber ich habs nicht gefunden.
Gestern 2 Kreisklasse Senioren: In der 72 Minute bricht ein Spieler von Gast ohne Fremdeinwirkung zusammen und krümmt sich vor Schmerzen auf dem Platz. Der Gegner schoß den Ball sofort ins aus und ich lief schnellen Schrittes zum betreffenden Spieler. Er hielt sich an die Brust und ich ahnte nichts gutes. Nachdem der Spieler sich ncith aufrichten konnte wurde er kurzerhand von einem Mannschaftskollegen auf den Arm genommen und nach draußen getragen. Der Spieler schreite nach wie vor Schmerzen. Nachdem ich mich nochmals von der Ernsthaftigkeit des Verletzung überzeugte, entschied ich den Notarzt zu rufen. Der Trainer stimmte den sofort zu und so wurde sofort ein Handy gezückt und der Notarzt bestellt. In Rücksprache mit den Trainern setzte ich das Spiel mit ca 5 min Unterbrechnung fort. Das Spiel selber wurde danach sehr schwierig. Noch eine rote Karte für die Heimmannschaft nachdem mich ein Spieler erst beleidigt hatte und sich daraufhin vor mir aufbaute, mich weiterhin beleidigte und versuchte einzuschüchtern und dann noch einen angedeuteten Kopfstoss. Nach dem Spiel noch einige Beschwerden und Androhungen von der Heimmannschaft dieses"beschissene Leistung" von mir im Internet zu veröffentlichen. Weiterhin der Vorwurf dass ich mit Vorurteilen in das Spiel gegangen wäre, da ich vorm Spiel einen Spieler von Heim(ehemaliger Klassenkamerad von der Berufsschule) sagte"Oh Gott du spielst auch noch, na das kann ja was werden" Wir haben das beide als Scherz aufgefasst aber sein Mitspieler sah das wohl anders...auf dem Weg zur Kabine sah ich noch den Krankenwagen und ging sofort dahin um mich nach dem Zustand des SPielers zu erkundigen. Der Spieler selber war nicht mehr ansprechbar aufgrund der Medikationen und der Notarzt erklärte mir das der Verdacht auf Herzmuskelentzündung nach einer verschleppten Erkältung. Er wurde dann erstmal ins Krankenhaus gebracht. naja und nu kommt halt der Sonderbericht aber was soll ich da alles reinschreiben. Rote Karte ist klar, was schreibe ich zu der Verletzung und was zu den Äußerungen nach dem Spiel(lass ich das evt. weg???)