dazu ist zu sagen, dass das die Mannschaft,zu denen der Spieler nicht gehörte, Probleme machte. Die eigene Mannschaft hat normal weitergespielt. Die andere Mannschaft wurde dagegen sehr aggressiv. Dies ist aber meiner Ansicht nicht auf die Verletzung zurückzuführen sondern darauf das es 3-4 gegen sie stand und nur noch 20min zu spielen waren. Wie gesagt.. für mich kein Zusammenhang zwischen Verletzung und weiteren Spielverlauf...