Schnellste rote Karte in der WM Quali?

  • http://www.youtube.com/watch?v=tZzBn3MuVvs


    Nach nur 43 Sek. wird der Bahreiner Spieler des Feldes verwiesen!
    Eine schnelle rote Karte aber in meine Augen völlig berechtigt!°

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Respekt an den Kollegen, der die Rote gezogen hat. Wer so einsteigt und das auch noch bei der Spielzeit, sollte lieber duschen gehen.


    Nachtrag: Peter Green aus Australien hat gepfiffen, Iran hat am Ende 6:0 gegen Bahrein gewonnen. Rashid AL HOOTI heißt der "Intelligenzriese"

  • Umso wichtiger ist es, ab der ersten Sekunde des Spieles bereit zu sein!

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Wow, allergrößten Respekt vor der Entscheidung. Völlig korrekt und absolut gut rübergebracht. Kein Zögern, keine Diskussion, herunterbegleiten des Intelligenzbolzens. Supi :top:

  • Ich fand die Körpersprache des SR klasse.
    Nach so kurzer Spielzeit so da zu sein...Respekt.


    Und auch Respekt, für diese Aktion eine rote Karte zu zeigen. Die vollkommen richtig war.

  • Ja, aber das wird häufig nicht verstanden. "Ich hab´doch nur den Ball gespielt", auch wenn ich mit beiden Beinen voran in den Gegner springe und ihm die Beine breche oder brechen könnte....

  • Der Spieler hat bestimmmt gesagt: "Aber es war doch mein erstes Foul!" :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Respekt vor dem SR so früh im spiel die rote karte zu ziehen, aber es war die richtige entscheidung.

    Ich wohne seit meinem 3 Lebensjahr in Norwegen, ich bitte deswegen bei der Rechtschreibung um Nachsicht :)


    Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien.
    (Andy Möller)