Alles anzeigen
ich soll also bei Beleidigungen weg schauen? Bei Tätlichkeiten weg schauen? Sorry vergiss es!
Du hast nie ein Spiel von mir gesehen mit mehreren Karten,
ich habe jetzt in 229 Spielen mit Zeitstrafe 191 Platzverweise und nicht eine Sportgerichtsverhandlung gehabt!
Ja es ist extrem viel doch jede einzelne war richtig leider.
Wo gebe ich an? Was für ein Blödsinn schreibst du? Ich kommuniziere für 5 Schiedsrichter auf dem Platz.
Junge du hast absolut keine Ahnung von dem was du da los lässt.
Es kommt doch immer auf die Situation an und das habe ich auch mehrfach geschrieben, er hat mich am Rücken getroffen,
da dachte ich nicht eine Sekunde über Abbruch nach im Gegenteil.
Bekommt man ins Gesicht gespuckt wars das da breche ich auch ab das ist völlig klar.
Du überschätzt dich. Das Ziel eines jeden Schiedsrichters muss es sein, frühzeitig so zu intervenieren, dass Ruhe auf dem Platz ist und man als Schiedsrichter trotzdem berechenbar ist.
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du bei 191 Platzveweisen in 229 Spielen Ruhe auf dem Platz hast? Ich habe eher das Gefühl, dass du im Mittelpunkt stehen willst und für deine glorreiche Tätigkeit als heilbringender Schiedsrichter auch noch gelobt werden willst, weil du so knallhart durchziehst.
Brems dich mal und hinterfrag lieber mal jeden deiner einzelnen Platzverweise, was du hättest machen können, um diese zu verhindern. Ich habe diese Saison in 84 Spielen gerade mal sieben Platzverweise. Dir fehlt einfach die Selbstreflexion der eigenen Person und der Wille etwas an deinem eigenen Auftreten zu ändern. Du bist einfach unbelehrbar. Sorry.