1. Strafstoß Ingolstadt-Hansa Rostock

  • tillongi, legst du eigentlich gar keinen Wert auf Genauigkeit? Das ist schade!


    Ich habe mit keinem einzigen Post Schriever die "Schuld" gegeben, sondern nur darauf hingewiesen (wie michaselb), dass der SRA 2 hier den Anstoß zum Strafstoß gegeben hat.


    Ein bisschen mehr Genauigkeit bei der Sachlichkeit und nicht nur bei den persönlichen Kommentatoren wäre mMn hilfreich! Als Moderator lässt sich das doch einrichten oder etwa nicht?

  • Zitat von Schiriassi;168340

    Der Strafstoß war eine relativ klare Fehlentscheidung. Es wurde ganz sauber zunächst nur der Ball und danach der Gegner leicht getroffen.


    Nur der Schiri entscheidet und du gibst nur dem SRA die Schuld. Ich hoffe du weisst was SRA heisst.
    In meiner Sicht der Weise macht der SRA gar nichts und der SRA geht mit ihm konform. Wie Michaselb auch schon schreibt, allerdings hast das wohl überlesen.
    Ansonsten kann ich dir nur einen Tipp geben, Weniger war schon immer Mehr, meine persönliche Meinung.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)