Hallo,
heute hatte ich ein Ansetzung bekommen und wusste ehrlich schon, wer klare Favorit war.
Ich ging um 17:00 Uhr los, wo ich in der Nähe Olympiastadion ein C-Junioren Pokalspiel pfeifen sollte.
Es gab schon Komplikation, denn die Trainingsanlage so groß sind, da konnte ich den Platzwart nicht finden, daher kam ich aber etwas spät an ( 18:10 Uhr ), das Spiel soll ja um halb 7 anfangen. Ich dachte mir mal, dass ich schnell umziehen kann.
So war das Spiel etwas verspätet los gegangen, also um 18:33 Uhr pfiff ich das Spiel.
Zur das Spiel:
Nach der Anstoß zeigten die Hertha BSC als Favorit und traf bereits in erste Halbzeit 16 Tore, darunter ein Tor wegen Abseits abgepfiffen.
Die Marzahner hatten keine Abseitsfalle eingestellt, wo sie ja clever spielen können, aber sie hatten es nicht getan.
Ich pfiff 4-5 Foulspiele ab, wo ich ein Spieler von Hertha klar und gründlich ermahnte hatte.
Ich pfiff der Halbzeitpause pünktlich ab, ohne Nachspielzeit.
Mein SR-Kollege war anwesend und gab mir einige Tipps, wo ich mich verbessern konnte.
Ich war etwas unkonzentriert, daher nahm ich den Tipps für 2.Halbzeit
Zweite Halbzeit waren die Hertha noch frisch und fit, wo sie 15 Tore geschossen konnte.
In letzten Minuten war der Spieler vom Hertha BSC bereits ermahnt, wo er wieder den Spieler gefoult hat, das war die fällig.
Er hatte den Verwarnung akzeptiert.
Ich gab nur ein Minute ( Nachspielzeit ) und pfiff das Spiel ab.
Die Tipps hat mir sehr gut getan, wo ich mich konzentrierte konnte, sowie mein Laufpensum.
Das war auch gute und faire Spiel gewesen, trotz ein Verwarnung.
Das Pokalspiel ging mit 31-0 für Hertha BSC aus, aber der Gasttrainer dachte, dass das Spiel mit 32-0 ausgegangen ist.
So habe ich mich total gefreut, dass das Spiel mir das Spaß gemacht hat, auch Fairness war zu sehen.
So zweite Spiel erwartet auf mich am Sonntag.