Schiri-Reportage

  • Servus,


    Da hier im Forum schon mehrere Reportagen über SR sind, bitte ich euch wenn ihr im Internet oder sonst Irgendwo eine SR-Reportage findet könnt ihr hier reinstellen. Schaue schon seit mehreren Tagen aber finde immer wieder nur die gleichen :D . Dazu würde auch z.B. eine Reportage über die Ausbildung der SR's passen

    <<Ohne uns wäre auf dem Fußballplatz nichts los!!!>>


    §1: Der SR hat immer Recht!
    §2: Sollte der SR mal nicht Recht haben tritt Automatisch §1 in kraft!

  • Hey


    Geh auf myvideo.de und gib da mal "referees at work" ein schon bekommst du ne super Reportage über FIFA Schiedsrichter bei der WM 2006. Sehr interesannt

  • Ich habe den Film Spielverderber ebenfalls noch nicht im Internet als ganzen gefunden, nur den Trailer.


    Allerdings habe ich im Internet ein Angebot gefunden, welches wirklich sehr günstig ist, falls jemand Interesse an dem Film hat: 11,97 € inkl. VK (gebraucht). Bei Bedarf schicke ich den Link per PN.





    Zitat von trojanerplyr;167974

    Geh auf myvideo.de und gib da mal "referees at work" ein schon bekommst du ne super Reportage über FIFA Schiedsrichter bei der WM 2006. Sehr interesannt


    Es war - wie Jakob es schon richtig erwähnte - die EM 2008 in Österreich und der Schweiz.

  • Zitat von Jakob;167989

    Kann man den ganzen Film von "Spielverderber" im Internet gratis anschauen?


    Nein kann man nicht. Musst du dir bei Amazon o.Ä. kaufen.


    Es gibt aber noch einen Film über Martin Hansson


    International Title: THE REFEREE
    Original Title: RÄTTSKIPAREN


    Documentary Short [28'30]
    Swedish w/ English Subtitles


    - What does it take to be a world class football referee? -


    Top football referee Martin Hansson had a successful journey towards his vision in life, the 2010 FIFA World Cup in South Africa. Then one dark night in Paris on November 18th, 2009, all hell broke loose...




    http://vimeo.com/13425028

  • Ihr könntet euch das auch einfacher machen und mich fragen, ob ich sowohl "Spielverderber" als auch "Referee at Work" bereit stelle. Den ich habe beide Filme auf PC.

  • Und wie würdest du die bereitstellen??? Wäre echt gut von dir

    <<Ohne uns wäre auf dem Fußballplatz nichts los!!!>>


    §1: Der SR hat immer Recht!
    §2: Sollte der SR mal nicht Recht haben tritt Automatisch §1 in kraft!

  • Ich werde mir überlegen, wie ich das Problem lösen werde. "Referee at Work" ist 713 MB groß. Der Film Spielverderber sogar 2 GB.

  • Administratorenhinweis


    An dieser Stelle sei ganz klar darauf hingewiesen, dass eine Verteilung des Filmes aus urheberrechtlichen Gründen untersagt ist und das Forum keine Plattform bietet, den Verstoß zu unterstützen. Sollte das Material auf anderem Wege als über das Forum bzw. über die Betreiber des Forums verbreitet werden, wird hiermit mitgeteilt, dass sich die Betreiber eindeutig davon distanzieren!

  • Er leigt nun in Einzelvideos vor, wenn auch noch beträchtliche Teile fehlen.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Zitat von Daniel;168036

    Ich werde mir überlegen, wie ich das Problem lösen werde. "Referee at Work" ist 713 MB groß. Der Film Spielverderber sogar 2 GB.



    Wie waere es denn, wenn ihr euch die DVD einfach kauft? Kostet kein Vermoegen und ausserdem wuerde man damit eine solche Produktion unterstuetzen... sonst gibt es wohl bald keine Anreize mehr sowas in diesem Ausmasse zu produzieren.

  • Zitat von kiwi01;168062

    Wie waere es denn, wenn ihr euch die DVD einfach kauft? Kostet kein Vermoegen und ausserdem wuerde man damit eine solche Produktion unterstuetzen... sonst gibt es wohl bald keine Anreize mehr sowas in diesem Ausmasse zu produzieren.



    Das kann ich nur unterstützen!!!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.