Torwart ausgeraubt...

  • Aus dieser Mannschaft wurden schon mehrere beklaut. Da wissen die Diebe immer, wann die nicht zu Hause sind. Die müssen nur aufpassen, dass sie den Fans nicht in die Hände fallen.


    Die Polizei wird das noch mehr ärgern, weil das so publik wird, und sie die nicht schnappen.

  • Zitat von Udo;12225

    Die müssen nur aufpassen, dass sie den Fans nicht in die Hände fallen.


    Vielleicht sind es sogenannte Fans ??







    ( von Schmuck, Porsche etc ... ) :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich denke, es ist ein grundsätzliches Problem. Die Bestohlenen sind Leute, bei denen öffentlich bekannt ist, dass sie Geld haben und wann sie definitiv nicht zu Hause sind - ergo die idealen Voraussetzungen für einen Einbruch. Aber Leute die so viel Geld haben sollten ein paar Euro (oder hier Pfund) in Sicherheit investieren, was einen Einbruch schon erheblich erschwert oder gänzlich verhindert.