Finale B17 Dana-Cup

• Am Freitag, 29.07. pfiff ich das B17 Finale des Dana-Cups.

Zusammen mit Kuhartm an der Linie.

Hier nun das komplette Spiel.

Würde mich interessieren wie ihr die einzige gelbe Karte seht:-)

Im Nachhinein würde ich sie nicht mehr zeigen und wohl auch nicht mehr auf Freistoss entscheiden wenn ich die Wiederholung sehe xD

Viel Spass

[video]http://cdn.gistrupfilm.dk/z2x8a5x4/cds/danacup/2011/B17.mp4[/video]

• MichiEDDS es wäre glaube ich nicht schlecht, wenn du die Spielminute mit teilst!

Ich konnte das Spiel zwar über Quicktimeplayer verfolgen, wollte aber nicht unbedingt das ganze Spiel sehen!

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

• Die Karte gibts in Spielminute 22!

Edit:

Hier der Link zur Spielminute 22!

(Einfach den Regler bis zum Ende des hellgrauen Bereiches ziehen!)

:blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:

Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)

• Nach zweimaligen Ansehen (ja, ich weiß, man kann das im Spiel auch nicht) würde ich sagen, dass deine Entscheidung richtig war, die Hand geht zum Ball. Wenn man auf Freistoß entscheidet, ist hier dann auch eine Verwarnung fällig, da es sich um eine aussichtsreiche Gelegenheit handelt.

• Ich finde auch, dass man es als absichtliches Handspiel sehen sollte und dann an der Stelle auch eine gelbe Karte nötig ist. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Spieler, der in der Spielminute 22 (21:31) oder beim Video ist das die 28. Minute der Abspielzeit zur Auswechslung raushumpelt, an seinem rechten Handgelenk so ein Festivalarmband trug. Gab es da zu der Schmuck-Regel eine Besonderheit beim Dana-Cup? Oder gelten diese Festivalarmbänder doch nicht als Schmuck?

• Die Verwarnung war richtig, es ist nichts zum hinzufügen.

Zitat von Magicman;166894

Gab es da zu der Schmuck-Regel eine Besonderheit beim Dana-Cup? Oder gelten diese Festivalarmbänder doch nicht als Schmuck?

Ich war am Ende Juli in andere Stadt und pfiff dort ein Turnier, der hieß Deaf Champions League.
    Da trugen die Spieler sogar im Finale in DCL Festivalarmbänder, da haben der SR-Gespann es erlaubt.
    Das habe ich es auch erlaubt.

Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe

Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Danke für die Kommentare;-)

Auch ich trage ein solches "Armband";-)

Alle Teilnehmer tragen so eines um zB das Essen zu bekommen. Ober das schwarze, dass das Bier billiger werden lässt;-)

Dies ist die enizige große Regelabweichung:)

• Das schwarze tragen aber nicht die Spieler. Aber z.B. die Schiedsrichter ... Ne Halbe = €1,40. Es lohnt sich, ein schwarzes Armband zu tragen! ;) :trink:

• Zumindest besser als ne gelbe Armbinde :D

Ne halbe für 1,40€, wusste garnicht das dort "Plörr-Bräu" ausgeschenkt wurde !

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)