• Hallo,


    wollte mal wissen, ob es erlaubt ist, wenn man den Piercing am Mund ein Pflaster hat, dann darf man mitspielen?
    Mir fällt ein Spieler auf, der in Spiele trägt, bisher haben alle SR erlaubt.
    Ich frage mich, ob es erlaubt ist?
    Beispiel:
    ( Bild )


    Mit eure Antworten würde ich mich freuen.


    Gute Nacht


    Ricardo

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Dann hatte er bis jetzt Glück, dass ich ihn nicht gepfiffen habe. Entweder ausziehen oder umziehen. :p
    Das tapen ist nur für den "Ehering" gestattet.

  • Zitat von schwarzerhund;166450

    ...Das tapen ist nur für den "Ehering" gestattet.



    Das ist falsch!!!Jeglicher Schmuck ist verboten. Und dazu gehört auch der Ehering...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Man beachte bitte folgende Zeichen um das Wort Ehering: "..." :p:p

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Wenn es abgeklebt ist, weiß ich nicht was drunter ist. Und ich bin kein Arzt, der Pflaster kontrolliert. Wenn man es sehen kann, ist es natürlich rauszunehmen, oder er spielt nicht.

  • Vielen Dank für eure Antwort.


    Da ein Spieler bei Turnier mitspielt, kenne ihn durch Fußball. Er hat ein Piercing wie den Bild.
    Muss ich ihn also hinweisen, dass es nicht erlaubt ist?


    Viele Grüße aus Hessen.
    P.S. Bin unterwegs :)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.