SR Ausweis

  • Bei uns wird schon in nächste Lehrabend die SR-Ausweis verteilt.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von VFL-06-SR;169969

    Ich bin seit 10 Monaten Schiedsrichter und habe noch immer kein Ausweis!:(


    Es kommt in unserem LV nicht darauf an wielange man schon Schiedsrichter ist, sondern ob man das Spielekontingent
    pro Jahr erfüllt. Ich glaube in Bayern sind es 15 Spiele um als anrechenbarer Schiri zu gelten und erst dann bekommt man
    bei uns den Ausweis bzw. die Verlängerungsmarke.

  • Mein Kumpel der mit mir den Lehrgang gemacht hat im Januar, hat auch schon sein Ausweis und er hat bisher nur halb so viele Spiele geleitet, als Ich!


    Ich hätte ihn ja auch schon längst bekommen, nur bei mir wurde als Geburtsdatum 2005 eingetragen und nicht 1995, desswegen musste er zurückgeschickt werden. Das war vor 9 Wochen, bis heute habe ich immer noch nichts gehört...

  • ...da wirst du auch so schnell nichts mehr hören. ;)


    Nachfragen und dem Verantwortlichen auf die Nüsse gehen, ansonsten klappt es nicht.:top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)