SR wirft Spieler mit Rot vom Platz.....

  • .... wegen eines Intim-Piercings.


    Auch wenn es von der BILD kommt, so wirkt das Video überaus korrekt.


    Sollte dem so sein und der Bericht korrekt, so ist das ein richtiger I....t dieser SR-"Kollege" Sorry.




    http://www.bild.de/sport/fussb…-platz-18501426.bild.html


    Zitat

    ..dabei bleibt unklar, ob Eccleston den Schiri in der Kabine beleidigte und dieser deswegen Rot zeigte oder ob der Unparteiische vom Anblick des besten Stückes verwirrt zur Roten, statt zur gelben Karte griff!


    Das wäre ja noch verständlich, doch solche Untersuchungen gehören eher Kempter und Amarell, nicht jedoch zu einem korrekten Schiri.


    Unfassbar.....

  • Das ist halt typisch BILD:rote_karte:. In der Überschrift wird etwas riesengroß herausposaunt, und am Ende des Artikels steht dann: Evtl. kann aber auch alles ganz anders gelaufen sein.


    Eine Diskussion über das Thema hier bringt gar nichts, denn wir kennen die Tatsachen nicht. Vielleicht sollte man das Thema in den Off-Topic-Bereich verschieben.

  • Zitat von MichiEDDS;164452

    (...) doch solche Untersuchungen gehören eher Kempter und Amarell (...)


    :totlach:

  • Wie auch immer die Rote zu stande kam . . .. Aber daswir SR jetzt auch noch Leibesvisitationen durchführen sollen . . . vieleicht alle Spieler im vorfeld eines Spieles erkennungsdienstlich behandeln oh man.


    :ironie: Naja wenn man bedenkt dass laut Statistik die SR am meisten als Polizisten gesehen werden . . .


    Da fällt einem nix mehr zu ein.

  • Eigentlich fehlt nur noch das Zitat der Aussage des Spielers: "Aber es war doch mein ersten Schmuckstück ..." :ironie:

  • -eben- wer weiß, was der Spieler verbal alles von sich gegeben hat. Vielleicht hat er lautstark mit seinem Intimschmuck geprahlt- ja was machen wir als SR dann? Wenn er mir auf den Sa... gegangen ist (oh Mist, blöde Formulierung..;) ) wenn der Spieler mich eh schon genervt hat bis zum geht-nicht-mehr und die Kabine nur 5m weg ist so wie hier, dann könnte ich als SR auch auf blöde Gedanken kommen.
    Den FAD erklärt das alles jedoch nicht.