• ja und? Wo ist das Problem?

  • Zitat von Christoph;22116

    ja und? Wo ist das Problem?


    Das ist laut Regel verboten, Herr Lehrwart.

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Regel 1 - Das Spielfeld


    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Zitat von Christoph;22116

    ja und? Wo ist das Problem?


    Ausserdem sind die Bremer Farben nicht lebhaft.
    ;)

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • AUf dem Spielfeld und an den Toren ist es verboten. Von Eckfahnen ist dort nichts zu lesen. Wird auch seit Jahren nicht beanstandet...

  • Diesen Thread hatten wir doch kürzlich erst so ähnlich gehabt. Hier wurde ausgesagt, dass den 1. FC Magdeburg die Eckfahnen verboten wurden, weil sie das Vereinemblem trugen.


    :gdh:

  • MODERATORENHINWEIS


    Die Themen Eckfahnen FC Magdeburg und HSV wurden zusammengefasst.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Toboss;21334

    Also, wenn man in Deutschland schon die Farbe der Eckfahnen festlegen muß, dann wären wir aber auch weit gekommen!!!
    Es spielt doch nun wirklich keine Rolle, ob eine Fahne grün, blau, rot oder gelb ist, meinetwegen kann diese auch pink:hachja: oder dergleichen sein!!!


    Hatte der FC Bayern nicht mal Eckfahnen in magenta ?

  • Zitat von mfs67227;22126

    Hatte der FC Bayern nicht mal Eckfahnen in magenta ?


    Eine Farbe an sich kann ja noch keine Werbung sein. Aber die Idee finde ich gut.




    Zitat von Christoph;22121

    AUf dem Spielfeld und an den Toren ist es verboten. Von Eckfahnen ist dort nichts zu lesen. Wird auch seit Jahren nicht beanstandet...


    Für mich gehören Fahnen zur "Ausstattung" des Spielfeldes.

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Zitat von Teamchef;22129

    Für mich gehören Fahnen zur "Ausstattung" des Spielfeldes.


    Ich glaube, dass ist die zentrale Frage. Der DfB scheint es nicht so zu sehen. Oder sie sehen es einfach nicht so eng...