Wie ich schon bei meiner Ansetzung hier gepostet habe war das heutige Spiel ein besonderes.
Zum Spiel, so wie das Verhalten der Offiziellen gab es nichts zu bemängeln.
Alles ist Ordnungsgemäß Verlaufen und das Spiel endete 3:1 für die Gäste.
Das einzigste was uns allen störte war das 10min. vor Spielschluss ein starker Regenschauer.
Eine unterbrechung habe ich nicht für nötig gehalten denn der nächste Unterschlupf war ca. 80m. entfernt.
Kurzer bericht zum Geisterspiel bei der C-Juniorinnen
-
-
Wenn ich von jedem meiner Spiele einen solchen Bericht verfassen würde...
-
-
Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, was uns der Verfasser mit dem Post sagen will
-
Ich würde auf jeden Fall noch den Grund für das Geisterspiel bei C-Juniorinnen schreiben, denn das interessiert die Mehrheit wahrscheinlich am meisten.
-
C-Juniorinnen - Geisterspiel - normaler Zustand?
Jedenfalls hatte ich bei solchen Spielen noch nie ernsthaften Zuschauerzuspruch erlebt...
-
Ihm gings bestimmt darum dass sich niemand dieses Spiel angucken wollte (keine Zuschauer -> Geisterspiel??).
-
Die Lösung liegt, wie er angedeutet hat, im Ansetzungen-Thread. Demnach war das Spiel unter Verbandsaufsicht und offenbar ein "echtes", angeordnetes Geisterspiel.
Ich habe auch schon gehört (aber noch nicht erlebt), dass Eltern von Mädchenmannschaften tendenziell noch schlimmer sind als von Jungenmannschaften. Bei dem Verein war es wohl vorher zu weit gegangen.