Schwuler Schiedsrichter klagt gegen türkischen Verband

  • Da der Thema geschlossen ist, eröffne ich neue Thema:


    Ein früherer SR hat den türkischen Fußballverband auf Schadenersatz verklagt, weil er vor 2 Jahren zugegeben hat und anschließend entlassen wurde.


    Der Verband hatte Halil Ibrahim Dincdag 2009 entlassen.


    Herr Dincdag hat am Dienstag in Istanbul Klage gegen den Verband eingereicht.
    Das Gericht setzte als ersten Verhandlungstermin den 20.Oktober 2011 fest.
    Der 35-Jährige wirft dem Verband vor, dass er nicht gerecht entlassen wurde und ihn in Medien gebracht
    Daher ist unter anderem sein Recht auf Privatsphäre verletzt worden und er bekam mehrere Morddrohung!


    Er verlangt 110.000 Lira ( 48.000 Euro ) Entschädigung von der Verband und klagt auf Wiedereinstellung!
    Der schwuler Schiedsrichter hat der Klage gegen Verband eingereicht.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • MODERATORENHINWEIS


    Nach den Erfahrungen des von Ricardo genannten Ursprungsthreads, weise ich vorsorglich darauf hin, dass wir hier weder eine Diskussion über Rassismus, noch über sexuelle Neigungen führen werden.


    Gerne kann hier sachlich über die Problematik diskutiert werden. Andernfalls wird das Thema sofort geschlossen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Die Frage die sich hier stellt ist, inwiefern der SR beweisen kann, dass seine Entlassung aufgrund seiner Neigung erfolgt ist. Sollte er dies gerichtsfest beweisen können, bin ich sehr auf die Reaktion in TR gespannt.

  • Zitat von sindisis;162701

    Die Frage die sich hier stellt ist, inwiefern der SR beweisen kann, dass seine Entlassung aufgrund seiner Neigung erfolgt ist. [...]


    Der SR kann zuallererst beweisen, dass er wegen "gesundheitlichen Problemen" den Wehrdienst nicht ableisten konnte. Er hat ja "eine psychische Störung". Und wegen dieser "Krankheit", die dafür sorgte, dass er den Wehrdienst nicht ableisten konnte, muss er jetzt auch als SR aufhören.


    Unterm Strich: Die Sache ist einfach kompliziert. Das müssen irgendwelche türkischen Juristen unter sich ausmachen.