Rot überzogen?

  • Hallo zusammen,


    habe heute im Seniorennspiel Kreislige c einen Spieler mit :rote_karte: bedacht und ihm somit eine entspannte Duschatmosphäre verschaft.
    Dieses war in der 80 minute nachderm seine Mannschaft das 3:0 eingeschenkt wurde und er fest der meinung war dass es ja Abseits hätte sein müssen . . ..
    Er kahm dannach mit hochrotem Kopf auf mich zugerannt und schrie mir fast in die Ohren:" was pfeifst Du denn für eine scheisse". Nun weiter ist festzuhalten dass der Spieler zuvor schon durch leichteres Reklamieren aufgefallen ist welches ich noch ermahnt habe.


    Nun dann habe ich Ihn eben des Feldes verwiesen, obwohl ich da noch einen Fehler gemacht habe, ich habe Ihm im affekt Gelb - Rot gezeigt warum auch immer nun lag vieleicht daran dass dies mein 2. einsatz hintereinander war erst A-jugend dann gleich dieses hinterher.
    Nun ich habe die Spielführer davon in kenntniss gesetzt dass es eine glatt Rote war was auch zur kenntniss genommen wurde.
    Im SB hab ich die Situation dokumentiert und ich denke dass das dann wohl i.o. sein wird.


    Würde mich mal interessieren wie Ihr diese Situation sehen würdet, denn gerade so eine Situation hat ja m.m. nix mehr mit Reklamation zu tun sondern ich wurde angeschriehen da kann man denke ich mal nicht mehr weghören.


    Bin gespannt auf eure Meinungen.

  • Korrekt gehandelt !
    Ich zitiere mich nochmals: " Kundschaft muss bedient werden "


    Wenn jemand solche Worte über den ganzen Platz schreien muss,
    kann dies gerne unter der Dusche nochmals versuchen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Richtige Entscheidung getroffen!
    Wie gut, dass du auf dein Fehler eingesehen hast und den Spielführer informiert, es ist korrekt gehandelt!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.