Roberto Rosetti?

  • Hallo,


    wo bleibt Roberto Rosetti, der nicht mal in Europa League oder Champions League gepfiffen hat?
    Sein letze Einsatz in internationale Spiel war Südafrika 2010!


    Wisst jemand, warum er nicht in Europa League oder Champions League berücksichtigt wird?
    In Weltfussball.de steht ein Steckbrief über ihn, er pfiff in Champion League Bayern München - Olympique Lyon am 2010, jetzt nicht, warum denn?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Danke für die Informationen.
    Das habe ich aber nicht gewusst, dass er der Laufbahn als Schiedsrichter beendet hat!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.