Schiedsrichter im Rollstuhl (Beitrag im ZDF)

  • Hallo,
    das habe ich heute auf der Seite der Schiedsrichtergruppe Regensburg entdeckt:
    "Unser SR-Kollege Frank Reinel, der einzige SR Deutschlands, der seine Spiele im Rollstuhl leitet, wurde am 23. April bei seinem Einsatz als SR in der B-Klasse - VfR Regensburg II - FC Kosova II vom ZDF begleitet.


    Der Beitrag wird am 05.05.2011 um 12:15 Uhr in der "Drehscheibe Deutschland" gesendet."


    http://bfv.de/cms/seiten/44487_56821.html


    Das wird bestimmt ein interessanter Beitrag, den ich mir mit Sicherheit anschauen werde!


    Gruß Christoph

    Ich bin:

    • Aktiver Spieler (C-Jugend)
    • Trainer (G-Jugend)
    • Hobbyschiedsrichter
  • Ich find das erstmal respektabel das er sowas macht in so einem Zustand. Das gewehrt alle größten RESPEKT!!!
    Viele haben sicherlich nicht das Selbstvertrauen in so einem Zustand das zu machen , weil die Gefahr ist das Spieler einen nicht respektieren.
    Ich als Spieler würde trotz allem vor diesem Respekt haben. Ich bin immer noch ´´Baff´´ beim Gedanken daran schon. Hammer einfach !

  • Dafür gibt ein Thema, die dort gepostet könne, nicht neue Thema eröffnen.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • MODERATORENHINWEIS


    Thema existiert bereits.
    Bitte Suchfunktion benutzen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)