Kopfschutz in der UCL

  • Chivu von Inter Mailand, man hats ja gestern beim Spiel gesehen, trägt aufgrund eines Schädelbruchs, wie Petr Czech von Chelsea. Einen Kopfschutz.


    Nun meiN Anliegen, bereits beim Spiel gegen Bayern, wird dieser offen getragen.


    Also wie beim Bild (sry hab kein besseres gefunden)


    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/i/fifa102010061022230589.png/]


    Aber meine Frage was soll das? Entweder der macht das zu und gut is, oder ich lass ihn damit nicht spielen!!!


    Laut Kommentator gestern, braucht er das aus psychischem Befinden..... Hallo? Sind das alles Weicheier? Klar ist das Ding keine Verletzungsgefahr, aber Mützen und sogen. Beanie Kappen sinds auch nicht und ich würd die net zulassen.....


    Wie seht ihr das?

  • Wenn ich einen Schädelbruch gehabt hätte, dann würde ich sowas auch tragen, da fühlt man sich evtl. wirklich sicherer - mit Weichei hat das mMn sehr wenig zu tun.
    Aber nicht offen, da stimme ich dir voll zu. Entweder er schließt es oder er nimmt es ab, aber so nicht!


    PS: Ich sehe kein Bild! :)

  • Ich sehe in einem geschlossenen Verschluss eher ein Problem! Wenn das Ding verrutscht, evtl. ja auch durch ein Festhalten verursacht, könnte er sich würgen! Ist der Verschluss offen, fällt die "Mütze" runter.


    Ich bin da also "pro offen"!