Spielabruch in Berlin

  • In Berlin gab ein Spielabruch zwischen Kreisliga-C-Spiel Borussia Pankow gegen den SC Lankwitz II.
    Der Schiedsrichter Robert B. wollte ein Spieler von SC Lankwitz vom Platz stellen wegen Unsportlichkeit, dann wurde der SR auf einmal attackiert, dann brach er das Spiel ab!
    Dann ging der Randale richtig los.



    Spielabruch in Berlin


    Aussagen von Opfer, der fast gestorben ist.


    :flop::flop::flop::flop::flop:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Schlimm was man zur Zeit lesen muss, es geht mal wieder in die Endphase der Saison und da gehts bei manchen Spielen um viel für die Vereine. Langsam wenn da nicht hart durchgegriffen wird, werden solche Szenen wohl Alltag

  • So lange sich die Sportgerichte weiterhin auf Schmusekurs befinden, wird sich da nicht viel ändern!
    Ich möchte hier jetzt nicht den Medien den schwarzen Peter zu schieben, aber wenn man eine Zeitung aufschlägt, oder Fußball im TV schaut, habe ich immer das Gefühl, hier werden nur Fehler beim SR gesucht, um die dann lang und breit zu diskutieren! Dann meint das untere Fußballvolk es denen gleichtun zu müssen.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • So ein Spieler gehört in den Knast und nicht auf den Fußballplatz, hoffentlich urteilen die Gerichte endlich mal entsprechend.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Am 05.04.2011 gab ein Zeitung-Bericht, daher ist in der Link zu finden.
    Hasan A. ist Hauptbeschuldigter, aber er wehrt sich über die Vorwürfe!
    Aussage von Lankwitz-Spieler


    In SC Lankwitz Homepage gab ein Mitteilung von Vorstand, darauf entschuldigen sie sich bei Mannschaft von B.Pankow und Schiedsrichter!
    Hier

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Der Amtliche Mitteilung in BFV meldet heute:

    Zitat

    Staffel 4


    "Das abgebrochene Spiel vom 2. April 2011 zwischen Borussia Pankow II und SC Lankwitz II wurde
    durch Sportgerichtsurteil vom 25. April 2011 mit 6:0 für Borussia Pankow II als gewonnen und SC
    Lankwitz II entsprechend als verloren gewertet."


    Genauere Information wurde nicht in Amtlichen Mitteilung veröffentlicht!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.