Vereinsinformationen

  • Wir haben uns entschieden für die drei Profiligen in Deutschland einen Thread pro Verein anzulegen. Dadurch möchten wir die Übersichtlichkeit in den Ligaboards erhöhen. Ihr findet diese im Unterforum Vereinsnews.
    Vereinswechsel, Gerüchte und sonstige News können dort jederzeit gepostet werden.
    Bitte seht daher von der Eröffnung zusätzlicher Themen ab.


    Für Spielszenendiskussionen und sonstige SR-spezifische Fälle kann natürlich gerne weiterhin ein Thread eröffnet werden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Im Moment häufen sich die Posts in den Vereinsinformationen.
    Wir verstehen uns als Schiedsrichterforum und sind kein Ersatz für Kicker oder ähnliche Boards.


    Natürlich können Trainerwechsel oder ähnliches gerne gepostet werden. Aber es sollte für die Mehrheit und vorallem die Schiedsrichter interessant sein. Ein Post über jede einzelne Vertragsverlängerung von Spielern ist in meinen Augen nicht notwendig. Das kann jeder, den es interessiert auf Kicker.de nachlesen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Da es einige wohl nicht verstehen (wollen). Hier nochmals zur Info.


    Wir sind ein SR-Forum. Es ist nicht gewünscht, dass hier jeder Vereinswechsel gepostet wird. Dies gilt besonders, wenn auch noch Urheberrechte verletzt werden.
    Sollten sich die Verstöße hier nicht deutlich reduzieren, werden wir über die weitere Verwendung der Ligaboards nachdenken müssen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Bevor jetzt in der anstehenden Wechselzeit wieder die Posterei jedes einzelnen Wechsels erfolgt, erinnere ich an diese Thematik


    Zitat

    Im Moment häufen sich die Posts in den Vereinsinformationen.
    Wir verstehen uns als Schiedsrichterforum und sind kein Ersatz für Kicker oder ähnliche Boards.


    Natürlich können Trainerwechsel oder ähnliches gerne gepostet werden. Aber es sollte für die Mehrheit und vorallem die Schiedsrichter interessant sein. Ein Post über jede einzelne Vertragsverlängerung von Spielern ist in meinen Augen nicht notwendig. Das kann jeder, den es interessiert auf Kicker.de nachlesen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !