FC St. Pauli

  • Hat jemand Lust? Bei St.- Pauli ist der Trainerposten frei, Andre' Schubert wurde entlassen.
    Quelle: SID

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich tippe auf eine Stanislawski-Rückhol-Aktion
    In Köln fliegt er eh bald.

  • St.Pauli zeigt mal wieder, warum ich diese Mannschaft so "gut" leiden kann wie vereiterte Backenzähne.


    Wer die Zusammenfassung bei sport1 nicht gesehen hat: Ein Spieler von St.Pauli tritt beim Stand von 1:1 an der Mittellinie einem Regensburger mit der Sohle auf das Schienbein. Der SR wertet den Zweikampf nicht einmal als Foul und während der Regensburger liegenbleibt, spielt Pauli seelenruhig den Angriff zu Ende und trifft zum 2:1. Der Regensburger muss nach minutenlanger Behandlungspause ausgewechselt werden. Später wird ein weiterer Regensburger mit einer sinnfreien Grätsche im Mittelfeld verletzt. (Hier gab es zumindest mit :rote_karte: die richtige Konsequenz seitens des SRs)


    So weit normal, leider. Nicht normal (hoffentlich) war der Auftritt des Paulianers Boll nach dem Spiel, der sich vor die Kameras stellte, darüber schwafelte, dass man nicht bei jedem Pressball den Ball ins Aus spielen könnte und "alles sauber" fand. :flop:

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.