TSG 1899 Hoffenheim

  • Hier bin ich absolut nicht verwundert,dass hatte sich abgezeichnet.
    Für mich nur unverständlich,dass Thanner nicht gleich mitgeschickt wurde.
    Mein Eindruck ist,Thanner ist dabei aus der TSG Hoffenheim 1860 München II zu konstruieren.

  • Na dann kann Stanislavski ja zum FCK, falls Kurz jetzt nicht ein paar Punkte mit seiner Truppe einfährt.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Er war wohl am wenigsten Schuld an der Misere !

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Ich find es einfach nur hart, dass immer die Trainer schuld sind. Die eigentlichen Schuledigen sind die Fußballspieler. :wacko:

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen."
    Mario Basler :totlach:

  • Also Stani wurde entlassen da stand Hoffenheim auf 8.
    Nach der Niederlage heute gegen Bayern 7:1 sagt Babel genau das gleiche wie Stani, es ist Schade das die Mannschaft nie zeigt was sie kann!


    In allen Ehren was Hopp für Hoffenheim gemacht hat, von Fussball scheint er keine Ahnung zu haben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und der nächste Rauswurf ist perfekt. Manager Tanner muss Hoffenheim verlassen, da er mit dem Mäzen Hopp unterschiedliche Ansichten zum sportlichen Werdegang haben soll. Markus Babbel wird nun übergangsweise die Position übernehmen, als Nachfolge wird Andi Möller gehandelt. (WELT)

  • Klasse der Verein wird immer schlimmer. Ich dachte Hopp wollte sich zurück ziehen, wird Zeit das der Verein wieder absteigt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hätte mich auch gewundert, schließlich gibts in Hoffenheim genügend Heulsusen und Schwalbenkönige ! :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Der Mittelfeldspieler Vukcevic ist heute aus noch ungeklärten Gründen mit seinem PKW frontal mit einem LKW verunfallt. Hierbei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach einer Not-OP befindet er sich nun im künstlichen Koma.


    Quellen:
    http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b%2D2ee1%2D4630%2D8ac3%2D37b4deea650e&Id=42342
    http://www.rnz.de//zusammenreg…Verkehrsunfall_schwer.php
    http://www.bild.de/sport/fussb…unfall-26459556.bild.html

  • Wünschen wir ihm und den rund 200 anderen in Deutschland täglich durch Verkehrsunfall Schwerverletzten alles gute.


    Trotzdem muss für die TSG der Alltag weiter gehen.

  • Ich kenne die Strecke bei Bammental ( bei Heidelberg ) sehr gut. Es sind nur 70km/h dort erlaubt. Lt.Bild soll überhöhte Geschwindigkeit der Grund des Zusammenpralls mit einem LKW sein. Der Tacho soll noch knapp 80kmh angezeigt gaben. Ich wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    Trotzdem muss für die TSG der Alltag weiter gehen.


    Sicherlich, aber das Spiel zwischen Hoffenheim und Augsburg wird morgen sehr wahrscheinlich nicht stattfinden.


    Man kann ja jetzt erstmal nur hoffen das er aus dieser lebensgefährlichen Situation wieder herauskommt, dass er selbst wenn er den Unfall übersteht je wieder auf den Fußballlplatz zurüchkkehren wird bezweifle ich leider. Aber die Hauptsache ist jetzt das er überlebt!!!!! In diesem Sinne viel Glück und hoffentlich übersteht er es!!!

    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." Dieter Hildebrandt


    :blauweis: Hoffenheim :blauweis:

  • Was passiert dann eigentlich...


    Hoffenheim lässt das Spiel dann ja selbstständig ausfallen also gehen die 3 Punkte an Augsburg oder wie??


    Oder ist dass schon ein Grund wo man einen Spielausfall vertreten kann??

  • Bei allem Mitleid für den Mann: Wenn ich mir a) das Wrack des Autos anschaue und b) im Hinterkopf behalte, dass dieses ein 600 PS starker AMG war, dann spricht viel dafür, dass dieser Unfall durch absolut rücksichtslose Fahrweise seitens Vukcevic entstanden ist. Für die Folgen von so etwas ist dieser Fall ein Paradebeispiel. Ob Menschen wie Vukcevic nur auf diese Art lernen können?

  • Ja Daniel auf einer Art und Weise hast du da bestimmt nicht ganz unrecht, aber trotzdem ist dass schrecklich was da passiert ist...


    Also ich habe jetzt das hier gefunden:
    Hoffenheim will trotz des Unfalls zum Heimspiel gegen die Augsburger
    antreten, erklärte Pressesprecher Holger Tromp. „Es gibt keinen Antrag
    auf Spielabsetzung“, sagte er. „Die Mannschaft hat sich dafür
    ausgesprochen, zu spielen.“ Tromp sagte aber auch, dies gelte
    vorbehaltlich einer neuen Entwicklung.


    Ich kann mich nicht so richtig zwischen :top: und :flop: entscheiden tendiere aber eher zu :top: !