Spielabbruch wegen Schlägerei

  • Hallo


    ich wollte mich hier mal informieren wie es weiter geht nach dem Spielabbruch


    Also folgendes ist passiert:
    In der 85 Spielminute wurde ein fan meiner Mannschaft von einem Spieler de Gegnerischen Mannschaft geschlagen und dann kam es halt zu einem Tumult und alle ging aufeinander los nach dem die dann geschlichtet war hatte der SR das spiel abgebrochen.
    Ich wollte also mal fragen wie dieses spiel jetzt gewertet wird.
    Spielstand zu diesem zeitpunkt 4:3 für den Gegner.

  • Hallo kemmy,


    das wird Dir hier keiner Beantworten können. Soweit ich weiß, haben wir keine Sportrichter in unserem Forum, und selbst wenn, werden diese sich bestimmt nicht zu solche einer Frage äußern wollen.


    Du wirst wohl das Urteil abwarten müssen ;)



    Thema geschlossen!