Schiedsrichterposter

  • Hallo Leute,
    in vier Wochen findet in meiner Stadt ein Familiensporttag statt. Heute habe ich zugesichert bekommen, dass wir einen Schiedsrichterstand bekommen werden. Ich will dort ein wenig Werbung für die Schiedsrichterei machen und will auch als Blickfänger i-welche Plakate/Poster aufhängen.


    Ich kann mich daran erinnern, dass es vor einigen Jahren ein Plakat mit Herbet Fandel gab. Meine Frage ist nun, ob es davon eine neuere Version gibt, und ob man dieses Poster beim DFB bestellen kann. Wenn ja, würde mich interessieren ob jemand weis, wie viel es kostet.


    Mit freundl. Grüßen Hannes

  • Auf der Homepage des DFB gibt es hier ein Plakat zum download (Zeig deine wahren Stärken). Das ist frei und kann von jedem heruntergeladen werden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Also ich hatte vor gut einem Jahr mal angefragt, ob ich eines dieser Poster("Zeig deine wahren Stärken") bekommen könnte.
    Daraufhin hat man mir gleich 3 Stück zugeschickt mitsamt 3 DFB Journals in denen das Poster enthalten war.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Vergiss nicht irgend eine Form "Werbung" für unser Forum zumachen :D
    Vielleicht kann man ja auch ein Flyer oder Plakat erstellen, aber das zu würde ich Rücksprache mit dem Admin halten.

  • Ich wäre ja froh wenn ich überhaupt erstmal ein halbes duzend Leute zusammenbekomme, die sich fürs Amt der SR interessieren. Wenn mich jemand anspricht, werde ich natürlich Werbung fürs Forum machen
    Wie ich heute gehört hab, könnte es schom Probleme mit dem DEKRA Logo geben, weil das Werbung wäre... Ich weis nicht, wie das Orgnisationskomitee zu Visueller Werbung fürs Forum steht.
    @ David:


    Auf welchem Weg hast du bestellt? Mail, Telefonisch?!

  • Ich hatte per Mail angefragt ;)



    Wieso sollte es Probleme mit dem DEKRA Logo auf dem Poster geben?
    Du wirbst ja nicht absichtlich für die Dekra.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat von 96David96;157142

    Ich hatte per Mail angefragt ;)



    Wo hast du denn angefragt? Ich habe den DFB mit Sicherheit schon 2-3 mal angeschrieben, doch nie eine Rückmeldung erhalten!


    Gruß

  • info@dfb.de


    Ich habe bisher immer eine Antwort bekommen ;)

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Leute,


    ich habe es auf Daqyids Post zuerst mit einer MAil an info@dfb.de versucht. Nachdem es nach 8 Werkstagen immernoch keine Antwort gab, habe ich dann telefonisch mein Glück versucht und man sicherte mir gegen Angabe meiner Adressdaten zu, dass ich einige Exemplare erhalten würde. Heute kam dann per DPD eine Rolle von DFB mit insgesamt 7 Postern.(2x Fandel; 5x Perl).:top::top::top:

  • Zitat von SR Hannes;158152

    Hallo Leute,


    ich habe es auf Daqyids Post zuerst mit einer MAil an info@dfb.de versucht. Nachdem es nach 8 Werkstagen immernoch keine Antwort gab, habe ich dann telefonisch mein Glück versucht und man sicherte mir gegen Angabe meiner Adressdaten zu, dass ich einige Exemplare erhalten würde. Heute kam dann per DPD eine Rolle von DFB mit insgesamt 7 Postern.(2x Fandel; 5x Perl).:top::top::top:



    Dito! :)