VfL Wolfsburg

  • Wie Bild online eben meldet, kehrt Felix Magath mit sofortiger Wirkung auf den Trainerstuhl vom VfL Wolfsburg zurück.
    Dieter Hoeneß muss dort gehen. Die Zukunft von Pierre Littbarski ist noch unbenannt.


    Man darf gespannt sein, ob sich diese Meldung als wahr herausstellt. Wobei die Infos von Bild.de immer recht zuverlässig sind.


    Auf jeden Fall wäre das ein absoluter Hammer wie ich finde.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Das wäre ja richtig Lustig. Gehört Misomovic nicht noch Wolfsburg, der wollte zu Schalke wegen Magath, war aber zu teuer. Jetzt kommt er bestimmt zurück!
    Naja aus der zweiten Liga kommt er dann ja schenll genug hoch!:p

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Misimovic ist vor 2 Wochen zu Dynamo Moskau gewechselt, wobei die Ablöse nach Wolfsburg, das noch die Transferrechte hielt, floß.
    Offensichtlich verdrängen Magath und Wolfsburg das Risiko eines Abstiegs, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath sich die
    2. Bundesliga antut. Ich liege schon eine Weile auf der Lauer, wann der Vorverkauf beginnt, denn ich will mit ein paar Freunden zum voraussichtlichen Abstiegsendspiel Wolfsburg-Kaiserslautern am 07.05.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;156869

    Offensichtlich verdrängen Magath und Wolfsburg das Risiko eines Abstiegs, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath sich die
    2. Bundesliga antut.



    Ich muß mich korrigieren: Magaths Vertrag gilt ausdrücklich auch für die 2. Liga.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Mal wieder ermittelt der DFB gegen Diego, da er im Spiel gegen Frankfurt kurz vor Schluss Patrick Ochs in die Hacken getreten ist (Bericht & Foto siehe hier). Allerdings würde ich, egal was und wie oft Diego das gemacht hat, Ochs' "Dreckssau" auch mal genauer unter die Lupe nehmen (auch wenn ich die Emotion verstehen kann).


    Wie will man es Diego bloß beibringen, dass das Fernsehen (fast) alles sieht?

  • Diego ist freigesprochen, die Begründung (siehe hier) finde ich etwas verwirrend: erst wird ein Verfahren eingeleitet, da Kinhöfer nichts gesehen hat und dann wird es eingestellt, weil Kinhöfer Ochs und Diego im Blick hatte und Ochs zum Aufstehen aufgefordert hatte.


    Und Diego: "Ich bin natürlich froh, dass das Verfahren eingestellt wurde..."
    [Ergänzung: ... und bei einer nächsten drohenden Pleite wieder meinen Frust über mich und alle(s) andere zum x-ten Mal an einem Gegenspieler auslassen darf! Danke dafür! [Ergänzung Ende] :flop:

  • Für Diego hat es nun Konsequenzen gegeben, nachdem er unerlaubt die Mannschaft verließ, weil er nicht nominiert wurde. Der VfL Wolfsburg belegte Diego mit einer Geldstrafe, er bekam zudem eine Abmahnung. Der Spieler zeigte sich einsichtig. (UEFA)

  • Diego ist nicht mehr Spieler der 1. Mannschaft des VfL Wolfsburg. Das entschied heute Felix Magath. Er darf zwar noch mittrainieren, jedoch keine Pflichtspiele mehr bestreiten. Der Grund für diese Handlung ist in #11 beschrieben. (Quelle)

  • Ich finde das richtig. Wer bei so einem wichtigen Spiel die Mannschaft im Stich läßt, hat in dieser nichts mehr zu suchen.

  • Lange war es ruhig beim VfL Wolfsburg gewesen, doch nun scheint es wohl ein Personalwechsel zu geben.
    Den Magaths Zeit als Trainer, Manager und Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg soll wohl nun vorbei sein. Laut übereinstimmenden Medienberichten (unter anderem Bild) soll der Verein sich offenbar von Magath getrennt haben. Magath war am Mittag zum Aufsichtsratsvorsitzenden Francisco Javier Garcia Sanz bestellt worden. Zuvor hatte sich Volkswagenchef Martin Winterkorn mit dem Aufsichtsrat über die sportliche Situation beim VW-Club beraten. Wolfsburg hatte die letzten 4 Spiele in Folge verloren und dabei auch noch 10 Gegentore kassiert ohne ein Tor zu erzielen. (dpa)

  • Dann hat er sich ja praktisch selbst entlassen, oder wie....??!! ;)
    Na, am Hungertuch braucht er vermutlich nicht zu nagen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Vielleicht kommt Felix ja jetzt endlich nach Hause.... :hsv1:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Was will denn der HSV mit dem.Der mit seinen gestrigen Führungsstil ist doch ein absolutes Auslaufmodel.



    Komplettzitat entfernt, da direkter Folgepost ! Bitte Hinweise beachten !! mfg schiri-ft.de