Hamburger SV

  • Zitat von BestRefinTown;169908

    HSV in der 2. Liga- die jüngeren unter uns werden sagen, dass das ja nur logisch ist



    und die Fußballexperten unter uns würden sagen: hoffentlich ist es endlich soweit!


    :werder_1:

  • Nana dann würden dir doch die Derbys fehlen!


    Ich als Hamburger, auch als St.Pauli Fan, möchte doch lieber den HSV in der ersten Liga.
    Ausserdem müssten sie dann ihr Maskottchen noch umstylen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bild online meldet (exklusiv), dass Huub Stevens neuer Trainer beim HSV wird. Weitere Infos dazu (Vertragslaufzeit, etc) sollen folgen.


    Quelle: bild.de


    Ich fand, dass die Spieler heute in Stuttgart eine sehr gute Leistung gezeigt haben. Sie haben gekämpft, sie sind gelaufen und nach verlorenen Zweikämpfen nicht stehen geblieben. Eine Wandlung um 180° gegenüber dem Spiel gegen Gladbach.

  • So Stevens ist raus, weil er nebenbei auch noch mit Schalke verhandelt hat!
    So typisch HSV, wenn es ihnen nicht passt, dann spielen wir beleidigt.
    Alleine die Lösung Oenning war doch schon so, wir bekommen keinen anderen dann nehmen wir halt Oenning und genauso hat die Mannschaft auch gespielt!
    Marco van Basten wird hier im Norden noch hoch gehandelt!
    Mal sehen was kommt, aber das Profil hiess; er muss Deutsch sprechen und die Bundesliga kennen.
    Naja Otto Rehagel ist noch frei oder Falko macht seinen Traum wahr und gräbt Ernst Happel aus!:rolleyes:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ist es nicht legitim, mit zwei Vereinen eine Verhandlung zu führen ?


    Was bildet sich der HSV überhaupt ein ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Herzlichen Glückwunsch - Thorsten Fink (43) wird neuer Trainer beim HSV!
    Plötzlich war es der Wunschtrainer von Arnesen :totlach:
    Nichts gegen Fink aber plötzlich ist er der Heilsbringer für den HSV, erst Stevens, Olsen, Laudrup usw.
    Keiner will und tata dann ist Fink der Wunschkanditat, das ist so lächerlich!
    Trotzdem wünsche ich Fink alles Gute und das er es schafft den Dino zu retten und vielleicht mal ein bischen mehr Vertrauen in der Trainer!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hatte er nicht damals vor Amtsantritt in Basel gesagt, wenn ein Hochkaräter aus
    der Bundesliga anklopft, würde er gehen ??


    Es stellt sich nun die Frage, warum er nicht in der Schweiz geblieben ist :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Dann hat er ja gelogen! Hochkaräter ist der HSV schon lange nicht mehr!
    Upps Falko :flieh:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Im Gegensatz zu den braunen ist der HSV immer noch ein Hochkaräter. Sogar Augsburg oder Freiburg spielen höher als die braunen.


    Naja...der größte Erfolg des braunen Vereins ist es doch, mal in die BuLi aufgestiegen zu sein (und sofort wieder ab) und seit mehr als 20 Jahren mal ein Spiel gegen die Rothosen gewonnen zu haben. Wobei das Wort Erfolg hier sicherlich nicht unbedingt angebracht ist. ;)



    Und aufgefallen ist mir der Verein zuletzt durch gefährliche Körperverletzung an SR-Assistenten, Auflagen der DFL und Sachbeschädigung.
    Also nichts, worauf man stolz sein sollte. Oder könnte :)

  • Die nächste Trainerexistenz, die beim HSV vernichtet wird...


    Traurig, traurig...

  • Zitat von Christoph;171383

    Die nächste Trainerexistenz, die beim HSV vernichtet wird...



    ... wieso ? Sein Bankkonto wird er weiterhin in der Schweiz haben ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von sindisis;171384

    @ Christoph


    Den Kommentar hättest Du eh geschrieben, egal wer da Trainer wird.



    Ja natürlich hätte ich das!!!


    Es geht ja auch nicht um den Trainer, sondern um den HSV, der die Existenzen zerstört...


    :umleitung:

  • Zitat von sindisis;171382

    Im Gegensatz zu den braunen ist der HSV immer noch ein Hochkaräter. Sogar Augsburg oder Freiburg spielen höher als die braunen.


    Naja...der größte Erfolg des braunen Vereins ist es doch, mal in die BuLi aufgestiegen zu sein (und sofort wieder ab) und seit mehr als 20 Jahren mal ein Spiel gegen die Rothosen gewonnen zu haben. Wobei das Wort Erfolg hier sicherlich nicht unbedingt angebracht ist. ;)
    Und aufgefallen ist mir der Verein zuletzt durch gefährliche Körperverletzung an SR-Assistenten, Auflagen der DFL und Sachbeschädigung.
    Also nichts, worauf man stolz sein sollte. Oder könnte :)


    Ich weiss nicht warum der Vergleich zu St.Pauli jetzt gezogen wird, ich habe nicht einmal behauptet das St.Pauli der bessere Verein ist oder ein Hochkaräter! Allerdinsg denkt der HSV immer noch das er etwas besseres ist und das nicht nur im Vergleich zu St.Pauli. Bei HSV hat man einfach vergessen das die meisten Erfolge doch tatsächlich schon fast 30 Jahre her sind!
    Zum Thema Gewältigkeiten zur Zeit steht drei HSV Fans vor Gericht, die im Derby eine Bombe in St.Pauli Block zünden wollte!
    http://www.mopo.de/hsv/anklage…er-,5067038,10999052.html
    Abgesehen als HSV Fans St.Pauli Fans am Bahnhof Altona angegfriffen haben, wobei einer der Verurteilten nach dem Urteil, einer der Fans von St.Pauli in der Bahn nochmal angegriffen hat! Aus Rache.
    Das hat alles nix mit dem neuen Trainer von HSV zu tun. Aber man kann das Thema ja auch mal in die Richtige Richtung lenken, ich habe noch genug Beispiele!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ingo, Du bist näher dran wie ich.
    Von daher...


    Lass uns (so wie bisher) auf gesunder Rivalität weiter machen :)

  • Sowohl der HSV als auch der *****nklub haben einen gewissen Anteil an Fans, auf die man nicht stolz sein kann und darf. Das hat aber wenig mit der Trainersuche beim HSV zu tun.


    btt:


    Thorsten Fink? - Na toll. Und schon sind wir dem Traum von Auswärtsspielen bei Greuther Fürth und Eintracht Braunschweig ein wenig näher gekommen. Eine Verpflichtung die ich nicht verstehe. Warum Fink? Was spricht für ihn? In Deutschland war er mal ziemlich erfolglos Trainer beim FC Ingolstadt.
    So langsam macht sich Arnesen lächerlich, hoffentlich spart er schonmal für die Abfindung von Thorsten Fink im nächsten Frühjahr.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!