Ansetzungen Halbfinale 10/11

  • So, die Ansetzungen für das Halbfinale des DFB-Pokals 2010/2011 sind raus:


    Dienstag, 01.03.11, 20.30 Uhr: Duisburg - Cottbus mit
    Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Sönke Glindemann und Dr. Jochen Drees als 4. Offiziellen.


    Mittwoch, 02.03.11, 20.30 Uhr: Bayern München - FC Schalke mit
    Florian Meyer, Frank Willenborg, Carsten Kadach und Christian Dingert als 4. Offiziellen.

  • Und ich dachte, Michael Weiner pfeift wieder Bayern München! :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Auch die Ansetzer machen mal Fehler!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Florian Meyer hat Bayern ja auch schon im Achtelfinale gehabt.
    Aber bei Bayern-Schalke ist die Auswahl ja auch eher begrenzt. Es kommen ja eigtl. nur Meyer, Gräfe, Kircher und Weiner in Frage (und Gagelmann, siehe Hinrunde).
    Gräfe hat Bayern heute, Kircher letzte Woche und Weiner s.o. (und Gagelmann bekommt ja das Finale auch s.o.)

  • Bevor jetzt Unwahrheiten verbreitet werden: Mit Rafati stünde ein weiterer FIFA-SR bereit, der das Spiel auch vom LV her leiten dürfte. Rein von der Erfahrung her spräche auch nichts gegen Dr. Drees.


    Und dass Gagelmann das Finale bekommt, ist eine reine Mutmaßung eines Users, aber keinesfalls eine feststehende Tatsache.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina